Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titten der Vernunft

ChaosInvocation;[/QUOTE schrieb:
Du bist die letzte Ratte und noch nicht mal satifikationswürdig, Deine Burschenschaft sollte Dich ausschließen...
Ehre - Freiheit - Vaterland - noch nie hat jemand diese Begriffe schlimmer entehrt als Du...

Du bist die letzte Ratte und noch nicht mal satifikationswürdig, Deine Burschenschaft sollte Dich ausschließen...
Ehre - Freiheit - Vaterland - noch nie hat jemand diese Begriffe schlimmer entehrt als Du...

Ich vermute mal, ChaosInLocation ist so ein BurschenschAFTER-Typ vom Schlage Diederich Heßling (hoffe das sagt dir was)

Ich kann sowas einfach nicht ernstnehmen

Und genau das ist das Problem. Die Mädels mögen ernste Anliegen und wirklich was im Kopf haben. Aber letztlich reduzieren sie sich selbst auf nichts anderes als auf gezeigten nackten Busen. Denn etwas anderes interessiert kaum noch wenn es um FEMEN geht.

Du bist die letzte Ratte und noch nicht mal satifikationswürdig,

Komm, tritt in IRGENDEINE Verbindung ein und ich schwöre dir, ich lass dich bluten. Davor sind Alt68er einfach mal still wenn es um das Fechten geht, klar?

Mein Bund sollte mich ausschließen? :lol:
Wir sind ein homogener Bund, wir denken alle ähnlich. Aber gut, ich stelle einen Antrag auf meinen Ausschluss, weil ich im Internet (!!!) nen Alt68er, ne Kommunistin und eine Feministin genervt habe. Das wird die sicher echt treffen... :lol:

Ach komm, du willst mir doch jetzt nicht auch noch darüber etwas erzählen... :lol:

Nimm mal lieber mein Angebot an und kontrahiere mich doch, da freue ich mich drauf! :)

WhiteJim:

Kommst du dir eigentlich selbst als cooler Rebell vor mit deiner Standardmeinung zu allem? Schon stark mich da als Mitläufer zu bezeichnen.

Zurück
Oben