Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter eines Hasspredigers ist Stripperin!

Ich finde der (diese) Reporter hätten sich da gar nicht einmischen brauchen bzw. den Vater damit konfrontieren wenn er so ein Fanatiker ist. Das kann für die Tochter durchaus gefährlich werden.

Yeah, Youtube-Videos an die Macht (zur Informationsbeziehung)!:hotsun:

Zu dem Mädchen: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum..

Dieses Video gibt seine Quellen an.

Es geht darum, was dort alles erklärt wird. Obwohl ich sagen muss, der Typ, der das Video gemacht ist doch etwas radikal. Was zum Schluss deutlich wird. Aber da hatte ich es schon gepostet...

Mir gefiel nur, dass er deutlich sagte.. "Sie ist 1 Milliarde mal besser als er", aber über sie regen sich die Muslime halt auf und nicht über ihn.

Ach ja... es heißt "...nicht weit vom Stamm".. aber dieser ist doch sehr weit gefallen, wenn du mich fragst.

Dieses Video gibt seine Quellen an.

Es geht darum, was dort alles erklärt wird. Obwohl ich sagen muss, der Typ, der das Video gemacht ist doch etwas radikal. Was zum Schluss deutlich wird. Aber da hatte ich es schon gepostet...

Mir gefiel nur, dass er deutlich sagte.. "Sie ist 1 Milliarde mal besser als er", aber über sie regen sich die Muslime halt auf und nicht über ihn.

Ach ja... es heißt "...nicht weit vom Stamm".. aber dieser ist doch sehr weit gefallen, wenn du mich fragst.

"The Sun":hotsun: wird immer besser...^^

Ich finde es fällt nicht weit vom Stamm, weil es naheliegend ist wenn der Vater extrem ist auch die Kinder extrem werden (in irgendeiner richtung). Aber soll den ihre Sache sein.

Ich schaue in die Zukunft und ich seheee....

ich sehe ehrenmord.

wiedermal.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Fake... er hat sich doch selber dazu geäußert.

Selbst die Nichte von Osama Bin Laden verdient mit Nacktphotos ihr Geld.
frauen sind leicht zum kriegen
vielleicht hatte der typ eine meinung aber so streng war er niemals sonst wäre das nicht passiert was da behauptet wird
wer weiss was da vor sich geht

frauen sind leicht zum kriegen
vielleicht hatte der typ eine meinung aber so streng war er niemals sonst wäre das nicht passiert was da behauptet wird
wer weiss was da vor sich geht
Genau solche Frauen, die streng erzogen werden, werden bei jeder möglichen Gelegenheit abhauen und dann sich mit all das, was sie zuvor nicht durfte, austoben. Das heisst Sex bis zum geht nicht mehr, freie Auswahl an Typen etc. Also die Freiheit mal richtig ausleben.

Zurück
Oben