C
Crane
Guest
Ach, ist bestimmt ein Fake.
Das ist kein Fake... er hat sich doch selber dazu geäußert.
Selbst die Nichte von Osama Bin Laden verdient mit Nacktphotos ihr Geld.
Ach, ist bestimmt ein Fake.
He he.Yeah, Youtube-Videos an die Macht (zur Informationsbeziehung)!
Zu dem Mädchen: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum..
Yeah, Youtube-Videos an die Macht (zur Informationsbeziehung)!
Zu dem Mädchen: Der Apfel fällt nicht weit vom Baum..
Ich finde der (diese) Reporter hätten sich da gar nicht einmischen brauchen bzw. den Vater damit konfrontieren wenn er so ein Fanatiker ist. Das kann für die Tochter durchaus gefährlich werden.
Dieses Video gibt seine Quellen an.
Es geht darum, was dort alles erklärt wird. Obwohl ich sagen muss, der Typ, der das Video gemacht ist doch etwas radikal. Was zum Schluss deutlich wird. Aber da hatte ich es schon gepostet...
Mir gefiel nur, dass er deutlich sagte.. "Sie ist 1 Milliarde mal besser als er", aber über sie regen sich die Muslime halt auf und nicht über ihn.
Ach ja... es heißt "...nicht weit vom Stamm".. aber dieser ist doch sehr weit gefallen, wenn du mich fragst.
frauen sind leicht zum kriegenDas ist kein Fake... er hat sich doch selber dazu geäußert.
Selbst die Nichte von Osama Bin Laden verdient mit Nacktphotos ihr Geld.
frauen sind leicht zum kriegen
vielleicht hatte der typ eine meinung aber so streng war er niemals sonst wäre das nicht passiert was da behauptet wird
wer weiss was da vor sich geht
Genau solche Frauen, die streng erzogen werden, werden bei jeder möglichen Gelegenheit abhauen und dann sich mit all das, was sie zuvor nicht durfte, austoben. Das heisst Sex bis zum geht nicht mehr, freie Auswahl an Typen etc. Also die Freiheit mal richtig ausleben.frauen sind leicht zum kriegen
vielleicht hatte der typ eine meinung aber so streng war er niemals sonst wäre das nicht passiert was da behauptet wird
wer weiss was da vor sich geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen