Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter eines Hasspredigers ist Stripperin!

Vielleicht was sie einfach was für ein Heuchler ihr Vater ist und wie er sich halt jede Regel einfach selber ausdenkt und dreht wie es ihm passt.
Und deshalb macht sie einfach auch was sie will und braucht von den ganzen Regeln nichts halten.

Genau solche Frauen, die streng erzogen werden, werden bei jeder möglichen Gelegenheit abhauen und dann sich mit all das, was sie zuvor nicht durfte, austoben. Das heisst Sex bis zum geht nicht mehr, freie Auswahl an Typen etc. Also die Freiheit mal richtig ausleben.
und die nicht streng erzogen werden auch?:)

troyka, nein:P
es reicht schon eine tablete um eine frau zu kontrollieren

Vielleicht was sie einfach was für ein Heuchler ihr Vater ist und wie er sich halt jede Regel einfach selber ausdenkt und dreht wie es ihm passt.
Und deshalb macht sie einfach auch was sie will und braucht von den ganzen Regeln nichts halten.
haha
und sie wollte ihn ganz bestimmt überholen:D

ich denke der typ hat nie gewusst was seine tochter macht
es ist immer so, wenn die eltern zu streng sind und auf ihre kinder nicht achten, dann müssen diese kinder selber auskommen und irgendwann haben sie ihre eltern, und spielen mit ihnen wie sie wollen und können.
und wenn diese kinder zu schwach sind passiert am schluss eben das hier

jetzt kommts mir im sinn, mit die fantastischen 19 meint er die engeln
obwohl er keine offenbarung hat nichts:D

Zuletzt bearbeitet:
Hier vielleicht was interssantes dazu:

"..um seine sechs Kinder im frommen Hass auf den «verderbten Westen» zu erziehen, was ihm bei Yasmin offenbar nicht gelang. Die von den Eltern arrangierte Ehe der damals 16-jährigen Schleierträgerin mit einem Türken scheiterte, und die junge Frau schlug sich fortan selbst durch..."

Weltwoche.ch

haha
und sie wollte ihn ganz bestimmt überholen:D

ich denke der typ hat nie gewusst was seine tochter macht
es ist immer so, wenn die eltern zu streng sind und auf ihre kinder nicht achten, dann müssen diese kinder selber auskommen und irgendwann haben sie ihre eltern, und spielen mit ihnen wie sie wollen und können.
und wenn diese kinder zu schwach sind passiert am schluss eben das hier

jetzt kommts mir im sinn, mit die fantastischen 19 meint er die engeln
obwohl er keine offenbarung hat nichts:D

Weil die 19 für Moslems eine heilige Zahl ist.

und die nicht streng erzogen werden auch?:)

troyka, nein:P
es reicht schon eine tablete um eine frau zu kontrollieren
Naja die werden weniger zu "Huren" und haben auch Erfahrungen im Gegensatz zu eine, die überhaupt keine Erfahrungen hat bzw keine machen durfte und auch nie die Welt da draussen kennenlernen durfte (die werden ja meistens zur Freizeit im Haus gehalten als raus zu gehen). Die sind meistens naiv und haben nur den Gedanken endlich mal frei sein zu wollen, freie Entscheidungen, freie Auswahl an Partner etc

Gut geht auch auf die Erziehung drauf an.. aber bei den fanatischen Familien ist Sex auch ein völliges Tabuthema und werden auch meistens nicht aufgeklärt.

Zurück
Oben