Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter missbraucht - Vater erschießt 2 Pädophile

dzouzef

West- und Südslawe
Tochter missbraucht - Vater erschießt 2 Pädophile

Kaunas - Lynchjustiz auf offener Straße. Dem angesehenen Richter Jonas Furmanavicius (47) wird vorgeworfen, die 5-jährige Tochter des Geschäftsmannes Drasius K. missbraucht zu haben.

Zu viel für K. Er besorgte sich eine Waffe und richtete Furmanavicius in Kaunas (Litauen) regelrecht hin. Zwei Kugeln trafen den Mann in den Unterleib, eine in den Kopf.

Aber damit nicht genug. In seinem Rausch von Lynchjustiz erschießt K. auch seine Ex-Freundin (29). Sie soll das kleine Mädchen gegen Geld an einen hochdotierten, mit Politikern besetzten Pädophilen-Club geschleust haben. So wollte sie sich angeblich Geld dazuzuverdienen.

Drasius K. ist nach den Morden auf der Flucht. Wo sich seine Tochter befindet, ist unklar.
http://www.express.de/nachrichten/n...iesst-2-paedophile_artikel_1253811627488.html
 
Ganz, ganz heikle Kiste.
Erinnert mich an Grishams "Die Jury", fast dieselbe Story, nur eben da mit Rassisten-Hintergrund.
Generell kann und darf sich niemand übers Gesetz stellen und mein Kopf sagt mir, dass das auch in diesem Fall zu gelten hat, aber Himmelherrgott, ich kann so etwas rein emotional niemandem verübeln. Da möcht ich nie im Leben drinstecken weil ich weiß, ich könnte genauso handeln wie dieser Mann.
 
das passt schon so...

ich hätte vielleicht vorher eine gerichtsverhandlung abgewartet und wenn die dann freigekommen wären, erst dann hätt ich reagiert, aber alles in allem hat ers schon richtig gemacht.
 
Zurück
Oben