Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter missbraucht - Vater erschießt 2 Pädophile

Das Schlimme ist halt, das Vertrauen der Menschen ins Rechtssystem ist total erschüttert. Die Strafen sind unverhältnismäßig. Es kann doch nicht sein, dass ein Steuerhinterzieher mehr gesucht wird als ein Vergewaltiger und die Strafe von letzterem gleich oder im schlimmsten Fall noch geringer ausfällt. Ein paar Jahre Gefängnis dafür, dass man einen kleinen Menschen körperlich und seelisch zerstört hat, das ist reiner Hohn. So oder so kann da keine Gerechtigkeit wiederhergestellt werden, weder mit Gefängnis-noch mit Todesstrafe.

Das Schlimme ist halt, das Vertrauen der Menschen ins Rechtssystem ist total erschüttert. Die Strafen sind unverhältnismäßig. Es kann doch nicht sein, dass ein Steuerhinterzieher mehr gesucht wird als ein Vergewaltiger und die Strafe von letzterem gleich oder im schlimmsten Fall noch geringer ausfällt. Ein paar Jahre Gefängnis dafür, dass man einen kleinen Menschen körperlich und seelisch zerstört hat, das ist reiner Hohn. So oder so kann da keine Gerechtigkeit wiederhergestellt werden, weder mit Gefängnis-noch mit Todesstrafe.

Oder wenn man Musik illegal downloadet bekommt man 5Jahre

Ein Vergewaltiger bekommt weniger Jahre

Ich gebe dir Recht, aber wir kennen das litauische System nicht. Darum geht es doch hier.

Wenn einem, Gott bewahre, so etwas mit den eigenen Kindern passiert, dann wartet man nicht auf ein Gerichtsurteil. Man handelt!

Ich will den Fall gar nicht beurteilen nur weiss ich das ich definitiv nicht auf ein Gerichtsurteil warten würde!

Sowas ist aber auch keine Seltenheit

Marianne Bachmeier ? Wikipedia

Zurück
Oben