B
Baader
Guest
hat der mann gut gemacht
der denkt nicht so wie deutsche !
Hat nix mit der NAtionalität zu tun. Schau dir Bambi und Lopov an.
hat der mann gut gemacht
der denkt nicht so wie deutsche !
Hat nix mit der NAtionalität zu tun. Schau dir Bambi und Lopov an.
bambi und lopov sind mit deutschen aufgewachsen deswegen denken die so.
Solche plumpen Sprüche hätt ich von dir echt nicht erwartet. Bei Sexualdelikten gibt es bei der Strafzumessung keine Grenze nach oben. Was willst du mehr? Und wenn sie doch rauskommen, müssen sie die strengsten Auflagen erfüllen und werden von ihren Mitmenschen sowieso verachtet. In den USA wird jeder Sexualstraftäter in einem Register eingetragen, das sich jeder im Internet durchlesen kann. Und da fällt die "kleinste" sexuelle Handlung rein. In Frankreich und in Polen wird über chemische Kastration diskutiert. Mehr kannst du ihnen nicht antun, oder?Das Schlimme ist halt, das Vertrauen der Menschen ins Rechtssystem ist total erschüttert. Die Strafen sind unverhältnismäßig. Es kann doch nicht sein, dass ein Steuerhinterzieher mehr gesucht wird als ein Vergewaltiger und die Strafe von letzterem gleich oder im schlimmsten Fall noch geringer ausfällt. Ein paar Jahre Gefängnis dafür, dass man einen kleinen Menschen körperlich und seelisch zerstört hat, das ist reiner Hohn. So oder so kann da keine Gerechtigkeit wiederhergestellt werden, weder mit Gefängnis-noch mit Todesstrafe.
Natürlich ist er ein Mörder. Hat er etwa nicht getötet?::roll: Nur weil er aus einem verständlichen (ja, sogar für mich verständlich; wahrscheinlich würd ich auch so handeln) Grund getötet hat, ist der Mann deshalb nicht am Leben.Nun würde Lopov wieder behaupten dass der Mann ein Mörder ist, so wie alle Soldaten die jemanden töten.
Dieser Mann ist ein Held.
Schiss auf die Wixxer die nun hier auf "Das ist eine heikle Situation" machen. Das ist keine heikle Situation, das ist Gerechtigkeit.
Solche plumpen Sprüche hätt ich von dir echt nicht erwartet. Bei Sexualdelikten gibt es bei der Strafzumessung keine Grenze nach oben. Was willst du mehr? Und wenn sie doch rauskommen, müssen sie die strengsten Auflagen erfüllen und werden von ihren Mitmenschen sowieso verachtet. In den USA wird jeder Sexualstraftäter in einem Register eingetragen, das sich jeder im Internet durchlesen kann. Und da fällt die "kleinste" sexuelle Handlung rein. In Frankreich und in Polen wird über chemische Kastration diskutiert. Mehr kannst du ihnen nicht antun, oder?
Solche plumpen Sprüche hätt ich von dir echt nicht erwartet. Bei Sexualdelikten gibt es bei der Strafzumessung keine Grenze nach oben. Was willst du mehr? Und wenn sie doch rauskommen, müssen sie die strengsten Auflagen erfüllen und werden von ihren Mitmenschen sowieso verachtet. In den USA wird jeder Sexualstraftäter in einem Register eingetragen, das sich jeder im Internet durchlesen kann. Und da fällt die "kleinste" sexuelle Handlung rein. In Frankreich und in Polen wird über chemische Kastration diskutiert. Mehr kannst du ihnen nicht antun, oder?
Du auch. Das hat nix damit zu tun.
Natürlich ist er ein Mörder. Hat er etwa nicht getötet?::roll: Nur weil er aus einem verständlichen (ja, sogar für mich verständlich; wahrscheinlich würd ich auch so handeln) Grund getötet hat, ist der Mann deshalb nicht am Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen