Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter missbraucht - Vater erschießt 2 Pädophile

Emotional kann ich den Vater vollkommen verstehen.

Nichtdestotrotz liegt das Gewaltmonopol beim Staat und nicht beim Einzelnen, und das ist auch gut so. Das Töten zweier Menschen ist eben auch ein Unrecht.

Das Gleiche würde ich auch machen ich würde die richtig qüälen die Bastarde

genau dass richtige hatt er getan.. ich hättte jedoch diese pädosäcke länger leiden lassen.. hätte si in nem keller gesperrrt und sie täglich verprügelt..meine zigarettenasche an ihre gesichter zerdrückt und so weiter...

genau dass richtige hatt er getan.. ich hättte jedoch diese pädosäcke länger leiden lassen.. hätte si in nem keller gesperrrt und sie täglich verprügelt..meine zigarettenasche an ihre gesichter zerdrückt und so weiter...

Ich häätte danoch paar Hunde reingesteckt und die ohne klammotten reingesteckt +ein feuer legen

noch schlimmer würde ich es machen weil so welche bastarde haben nicht gutes verdient auch nicht die leichte art zu sterben !

Er hat das Richtige getan, aber auch in seinem Handeln nicht nachgedacht. Er wird im Knast landen, was passiert dann mit seiner 5 Jahre alten Tochter, sie wächst ohne Vater auf?

Ist schon traurig wenn man bedenkt das die ganze Welt (die normal tickenden) ihn dafür lobt,aber ein einziger Mann ihn in den Knast werfen kann...wegen dem "Gesetzt" ,es sollte im Gesetzt ausnahmen geben,zum Beispiel in solchen Fällen.
Wahrscheinlich bekommt er mehr Jahre Knast als die zwei Kinderschänder Bestien zusammen bekommen hätten.

Zurück
Oben