Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Today is a Baader-day!

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
WOW

das sieht perfekt aus!!!! meine Sorge war total unbegründet!!!!

Ich find das klasse echt, andere würden sich Fast-Food reinziehn!!!

da haste allerdings recht, wie ich zum beispiel :angel9: schnell ma pizza, döner oder mc's, und das als mädchen :oops:

nicht dass ich nicht kochen könnt, aber nur für mich würd ich nichts großartiges kochen, wär ich zu faul dafür, lohnt sich nicht. aber für familie und freunde, gerne =))

Eto, mozes da se zenis!

:lol: :lol: :lol:

Man nehme ein schuss beweg dein arsch ziehe dir die hose an lass den afghaner in ruhe und treppe runter dann ein klein lauf weg in nexte burger king mit eine kleine prize 10 euro und Voilà (oder wallah :biggrin:) man bekomme 10 chicken burger Bon Appetit
american-chicken-burger-10.jpg

:jester::jester::jester: ahahahhah schickkkeer

da haste allerdings recht, wie ich zum beispiel :angel9: schnell ma pizza, döner oder mc's, und das als mädchen :oops:

nicht dass ich nicht kochen könnt, aber nur für mich würd ich nichts großartiges kochen, wär ich zu faul dafür, lohnt sich nicht. aber für familie und freunde, gerne =))

:lol: :lol: :lol:

Faules Stück haha ...wenigstens ehrlich und nachvollziehbar

Boah Baader :jerk:

Du bist groß, schlank, mukulös, hast einen Kanisterkopf, immer stilvoll gekleidet......kurz gesagt.... ein wahrer Balkaner. Und Kochen kannst du auch ! :homer: Wäre ich kein Kerl würd ich mich sofort auf dich stürzen.

ja ich bin faul, aber nur für mich selbst. ich verhungere lieber als dass ich mein arsch bewege und mir was zubereite :jester:

aber wenn freunde da sind, oder family was essen will, dann gibts festessen von mir :glasses7:

wenn ich nicht kochen müsste, würd ich mir jeden Tag was liefern lassen, oder auswärts essen, oder gar nicht essen

Zurück
Oben