Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Today is a Baader-day!

  • Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
1KG Haferflocken mit Milch. Dazu noch eine ganze Packung Vollkorn Toast mit Erdnussbutter+ne ganze Packung Erdnüsse :77: Ein Traum für jeden Fitness-Fanatiker.
 
Heute gab es zum Abendessen eine wahre Arbeitermahlzeit. Zuerst einen Salat mit Paprikastreifen und Chilistückchen und Babytomaten.

Dann Pouletbrust, zwei grosse und zwei kleine Stücke, ordentlich mit Senf und Vegeta eingestrichen, dazu aufgeschnitten und mit Knoblauch, Zwiebeln und Chilistückchen und Thymian gefüllt. In der Pfanne auf Olivenöl gebraten, im Öl noch Zwiebeln und Knoblauch für den Geschmack. Diese werden dann nicht gegessen, verbrennen eh. Hierfür den Dampfabzug verwenden, da sonst die ganze Wohnung "stinkt". Dazu Babykartoffeln, ebenfalls mit Vegeta gewürzt auf dem Öl mit Zwiebeln und Knoblauch gebraten. Paralell dazu zwei Eier kochen, schälen und längs in zwei Hälften schneiden, ebenfalls mit Vegeta und Salz würzen.
Hinzu auf den Teller eine halbe Chili, längs schneiden und putzen. Mozarella und Babytomaten als Beilage. Ebenfalls kommen frische weisse Champignons in eine zweite Pfanne, die nur mit Knoblauch im Öl angewürzt werden. Wenn die gebraten sind dann ebenfalls auf den Teller damit. Dazu noch eine Bratensauce anrichten und drübergiessen. Perfekt!

Das Dessert, nicht selbergemacht da keine Zeit. :D

Hinzu eine kalte Flasche Ramseier Apfelmost. \\:D/

Es hat noch, konnte nicht alles essen. Wer will? :jester:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben