Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todeschüsse in Basel (Kosovo-Albaner) - Dokumentation

dieser hurensohn..
manchmal hasse ich albaner/das albanertum,die aggressivität,das macho-getuhe,die clan-strukturen und den kanun.:(
ich hasse auch den umstand,dass albanische männer allgemein klischees erfüllen und auf hart tun müssen,um akzeptiert zu werden.das ist ebenfalls ein problem.
als integrierter secondo bin ich nur ne lachnummer für meine cousins und verwandten...ich werde belächelt weil ich deutsch kann,albanisches kritisiere,studieren will,nicht auf gangster mache und mir keinen albanischen adler auf den rücken tätowieren will.:rolleyes:

einfach boah...und das ist auch ein extremes beispiel..
würde ich den kosovo nicht kennen,hätte ich aufgrund der doku das gefühl,dass alles dort so ist wie gezeigt.

-haufenweise schwer zugängliche und abgeschnittene dörfer...der traktor ist das a & o

-jeder trottel/die meisten männer sind ex-uck-kämpfer

-in der mädchenschule lernte man normalerweise wie man eine pistole in die hand nimmt,zerlegt und damit schiesst...

-kosovarischen frauen enorm wichtig,dass der mann sie in erster line beschützen kann

etc etc...
nur das mit gjilan=kleines kaff stimmt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ah fuck der hat sie sogar vergewaltigt....
Sie sagt das sie glücklich ist das er tot ist...
Das heisst das es wirklich schlimm war...
Jetzt versteh ich die sache besser
ah ok ich zieh meine aussage zurück..
jetztw eiss ich was da abgegangen ist

aber schießen musste sie den Mann jetzt auch wieder nicht ::roll:

die größte Liebe die es Gibt (auch wissenschaftlich bewiesen bei den Tieren) ist Eltern-Kind-Liebe. wer weiß wie du, ich oder jemand anderer in solchen Fällen reagiert hätte und wenn dir sogar davor ein Zahn ausgeschlagen wird.

die größte Liebe die es Gibt (auch wissenschaftlich bewiesen bei den Tieren) ist Eltern-Kind-Liebe. wer weiß wie du, ich oder jemand anderer in solchen Fällen reagiert hätte und wenn dir sogar davor ein Zahn ausgeschlagen wird.
ungültig, da aussage zurückgenommen.
Du hast schonr echt ^^
nur ich war grad mal beim zweiten part,
ich dachte sie hätte ihn direkt wegen den shclägen abgeknallt , kaltblütig ^^

hart :eek: aber interessant :thumbleft:
aber das deutsch is ja mal hart eklig, sorry, hahaha...

Zuletzt bearbeitet:
dieser hurensohn..
manchmal hasse ich albaner/das albanertum,die aggressivität,das macho-getuhe,die clan-strukturen und den kanun.:(
ich hasse auch den umstand,dass albanische männer allgemein klischees erfüllen und auf hart tun müssen,um akzeptiert zu werden.das ist ebenfalls ein problem.
als integrierter secondo bin ich nur ne lachnummer für meine cousins und verwandten...ich werde belächelt weil ich deutsch kann,albanisches kritisiere,studieren will,nicht auf gangster mache und mir keinen albanischen adler auf den rücken tätowieren will.:rolleyes:

einfach boah...und das ist auch ein extremes beispiel..
würde ich den kosovo nicht kennen,hätte ich aufgrund der doku das gefühl,dass alles dort so ist wie gezeigt.

-haufenweise schwer zugängliche und abgeschnittene dörfer...der traktor ist das a & o

-jeder trottel/die meisten männer sind ex-uck-kämpfer

-in der mädchenschule lernte man normalerweise wie man eine pistole in die hand nimmt,zerlegt und damit schiesst...

-kosovarischen frauen enorm wichtig,dass der mann sie in erster line beschützen kann

etc etc...
nur das mit gjilan=kleines kaff stimmt :biggrin:
Oha wie sind den deine Verwanten drauf??Ich kann deutsch,hab Abit gemacht,bin kein Gangster und hab keinen Albanischen Adler auf meinen Rücken aber so ist kaum jemand aus meiner Familie

Zurück
Oben