Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tohuwabohu statt Multikulti

Ich sag jetzt nicht das Sie den Herrn Müller auf der Bühne geschächtet hätten, aber sie hätten die garantiert gepflegt in die fresse gehauen was wiederrum auch schnell tödlich enden kann.
Und dies nur weil er etwas sagt was die Türken nicht hören mögen, wo kommen wir denn da hin.
jetzt gibts also auch schon quasi fast Tote ... dann frage ich dich womit zu rechnen wäre, wenn auf einer friedlichen kroatischen Veranstaltung jemand plötzlich auf die Bühne geht und schwere Vorwürfe wegen "oluja 95" oder "NDH" erhebt?

ein opfer welches seine eigene vergangenheit einholt !
überhaupt nicht, denn seine Vergangenheit hatte in dem Fall absolut nichts mit dem Farbbeutelding zu tun

jetzt gibts also auch schon quasi fast Tote ... dann frage ich dich womit zu rechnen wäre, wenn auf einer friedlichen kroatischen Veranstaltung jemand plötzlich auf die Bühne geht und schwere Vorwürfe wegen "oluja 95" oder "NDH" erhebt?

das gab es sicherlich schon ! und von toten hab ich bisher nie gehört.

überhaupt nicht, denn seine Vergangenheit hatte in dem Fall absolut nichts mit dem Farbbeutelding zu tun

stimmt fischer war brutaler und hat gleich mit steinen geworfen was eher tödliche folgen hat als ein farbbeutel.

Zurück
Oben