Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel kommt nach Belgrad

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
[h1]„Tokio hotel“ u Beogradu[/h1]
Autor: A.N. | 27.11.2007 - 09:26
tokio-hotel-v.jpg

Popularni nemački tinejdžerski bend „Tokio hotel“ će 29. marta 2008. nastupiti u „Beogradskoj areni“, a karte, čija cena još nije određena, u prodaju će biti puštene za desetak dana.

- Procenili smo da „Tokio hotel“ ima publiku u Srbiji i zato smo odlučili da ih dovedemo. Još nismo odredili cenu karata, a ulaznice će biti puštene u prodaju u narednih desetak dana - rekao je za „Blic“ Đorđe Milutinović, direktor „Beogradske arene“, koja organizuje koncert popularnog pop benda.
Grupa koju čine četvorica tinejdžera, braća Bil i Tom Kaulic, Georg Listing i Gustav Šefer, osnovana je 2001. godine u Magdeburgu pod imenom „Devilish“, a 2003. godine ime menjaju u „Tokio hotel“. Nakon učešća na nekoliko lokalnih takmičenja talenata, primetio ih je producent Peter Hofman, a početkom 2005. godine objavljuju singl „Durch den Monsun“ koji je zauzeo 15. mesto na nemačkoj top-listi. Debitantski album „Schrei“ objavljuju u septembru 2005. godine, a sa ove ploče su skinuti veliki hitovi „Rette Mich“ i „Der Letzte Tag“. Drugi album „Zimmer 483“ su objavili u junu ove godine, a na njemu se nalaze i engleske verzije njihovih najvećih hitova. Četvorica tinejdžera iz Magdeburga su trenutno neverovatno popularni u Evropi, naročito u Nemačkoj, Austriji, Švajcarskoj i Francuskoj, a do sada su, samo u Nemačkoj prodali više od tri miliona ploča.
Wow...erst der Zerfall SFRJs, dann Turbofolk, dann die wirtschaftlichen Sanktionen, dann die Luftschläge der NATO und jetzt Tokio Hotel... :|

Serben bewaffnet euch!
Messer, Degen, Saebel, Dynamit, Nitroglycerin .... auf das sie gebuehrend empfangen werden!

Oh mein gott wenn die serben von unten bloß wüssten das die serben aus der diaspora diese gestalten als lächerlich betrachen naja
unten werden die von mödchen vergötter scheiße musste diese krankheit ausgerechnet unsere mädchen treffen?
ich dachte die svabo mädchen hätten einen knall aber naja alles geht zu grunde scheiß welt haha

Oh mein gott wenn die serben von unten bloß wüssten das die serben aus der diaspora diese gestalten als lächerlich betrachen naja
unten werden die von mödchen vergötter scheiße musste diese krankheit ausgerechnet unsere mädchen treffen?
ich dachte die svabo mädchen hätten einen knall aber naja alles geht zu grunde scheiß welt haha

ich war ja vor kurzem in der RS, sogar da finden unsere Mädels die typen geil und süß... schrecklich....:toothy2:

hat wer das MTV Masters germany gesehen? war vor kurzem im TV, da hat dieser Neyo gesagt, die Band hätte ne schöne Sängerin (Bill) ich bin so abgebrochen...:toothy2:

Hier hilft nur rohe Gewalt!
Wenn jeder Serbe 1 mal mit was spitzem zusticht dann...dann kann man sie aufhalten aber wie schon gesagt...es muessten alle mitmachen...

Da hast du gleube ich was verwechseln, Serben haben nicht immer was zum zustechen dabei, das waren die Albaner....:toothy2:
Von mir aus soll die Bevoelkerung die Strassen stuermen und skandieren "Lieber Tod als Tokio Hotel" ...mann mann mann...da hat man die Osmanen, die Habsburger, Hitlers Nazi Deutschland usw ueberlebt und fuer was?
Dafuer das Tokio Hotel ungestraft einmarschieren kann?

wieso hören jugos überhaupt deutsche musik? und wenn es sein muss, warum tokio hotel? wie kann ein jugo tokio hotel hören?

da geht eindeutig was schief

wieso hören jugos überhaupt deutsche musik?
Warum leben wir in einem #Deutschsprachigen Land?

und wenn es sein muss, warum tokio hotel?
D. Hasselhoff hat schon lang kein neues Album mehr rausgebracht....

wie kann ein jugo tokio hotel hören?
Die singen auf Englisch, vielleicht hilft das dabei...(oder singen die gar nich auf englich?...keinen Plan hab ich da...)

Das schlimme ist, irgendwie finden die alle jungen Mädels feil, egal woher...
ganz klarer Fall, da steckt irgendwas amerikanisches dahinter, CIA, Illuminaten, die üblichen Verdächtigen, die wollen unsere angehende frauen, durch Bill, verwirren und zu lesben machen, damit sie sich nicht mehr vermehren...

Zurück
Oben