Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel kommt nach Belgrad

Nicht alles was schwul aussieht ist auch schwul, aber Bully und Co sei dank denkt man nicht mehr so daran. :?
Ich weis nicht was Billy Boy sich dabei gedacht hatte wie 'n transsexueller Stricher rumzulaufen, aber ich geh mal davon aus, dass er - da sich die Band ja Tokio Hotel nennt - den Visual Kei Look kopieren wollte. Visual Kei ist übrigens eine japanische Musikszene wo die Musiker in der Regel wie schwule Flamingos nach dem Hauptwaschgang aussehen. In der Rgel machen die Visual Kei Artisten J-Rock und Metal.
'n Beispiel davon wäre die Band Dir En Grey.

YouTube - Dir en Grey-Kodou

Okay, deren Klamotten sind gelinde gesagt scheiße, aber dafür finde ich deren Musik geil. :mrgreen: 8)

Bei Tokio Hotel ist das selbe Problem wie bei David Hasselhoff: Scheiße aussehen, scheiße singen. Aber ich denke nicht, dass es für Serbien etwas bedeutendes sein wird. Auf dem Balkan ist es nämlich so: Wenn man die ganze Zeit solchen wie Ceca, Jelena Karleusa, Seka Aleksic, Indira Radic und Co ausgesetzt ist können zwei Dinge passieren:
A) Man degeneriert so sehr, dass man irgendwann intellektuell selbst einem Stuhl unterlegen ist.

oder B) Man entwickelt mit der Zeit eine gewisse Resistenz gegen Geschmacklosigkeit.

Von daher wäre jegliche Aufregung umsonst:hotsun:.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:help::help::help::help:

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

HaHa nach Zagreb kommt so Scheiße niche!:hotsun::hotsun::hotsun:

HAHAHAHAHA:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

:toothy2:serbischen Tokio Hotels wie LaLa geht wohl ein Lebenstraum in Erfüllung!:birdman::help::toothy2::D:birdman::birdman:

Bei Tokio Hotel ist das selbe Problem wie bei David Hasselhoff: Scheiße aussehen, scheiße singen. Aber ich denke nicht, dass es für Serbien etwas bedeutendes sein wird. Auf dem Balkan ist es nämlich so: Wenn man die ganze Zeit solchen wie Ceca, Jelena Karleusa, Seka Aleksic, Indira Radic und Co ausgesetzt ist können zwei Dinge passieren:
A) Man degeneriert so sehr, dass man irgendwann intellektuell selbst einem Stuhl unterlegen ist.

oder B) Man entwickelt mit der Zeit eine gewisse Resistenz gegen Geschmacklosigkeit.

Von daher wäre jegliche Aufregung umsonst:hotsun:.

über die anderen kannst du wirklich sagen was du willst, aber lass :hotsun: INDIRA RADIC :hotsun: in ruhe!!:birdman::birdman::birdman:

ps: ;)

über die anderen kannst du wirklich sagen was du willst, aber lass :hotsun: INDIRA RADIC :hotsun: in ruhe!!:birdman::birdman::birdman:

WTF.bmp

:hotsun:

Zurück
Oben