Djuka
Sexy Cevap
Die singen auf Englisch, vielleicht hilft das dabei...(oder singen die gar nich auf englich?...keinen Plan hab ich da...)
ich glaube ja.... ein zwei songs.... hab ich mal im TV gesehen, ist aber auch grausam...
Die singen auf Englisch, vielleicht hilft das dabei...(oder singen die gar nich auf englich?...keinen Plan hab ich da...)
Das Herz der Finsterniss..naja...wart du nur ab bis Tokio Hotel die Badestraende Albaniens mit ihrem Sound verschwulen!...mal sehn wie du dann reagierst......tja ein weiteres dunkles kapitel der serbischen geschichte :???: :
Danke...echt!mein herzlichtes Beileid :angry7:
Das Herz der Finsterniss..naja...wart du nur ab bis Tokio Hotel die Badestraende Albaniens mit ihrem Sound verschwulen!...mal sehn wie du dann reagierst......
Ich seh Skenderbeg schon aus der Gruft steigen und protestieren......
Danke...echt!
...ups...sorry...hast natuerlich vollkommen recht...Leute (mit auch noch Serbischen Wurzeln) sollten keine solchen Witze mit dir (oder andern Albanern) machen......lass diese horrorvisionen....BITTE....ich will heute schließlich noch ruhig schlafen
das würde ich aber auch sagen...tja ein weiteres dunkles kapitel der serbischen geschichte :???: :
mein herzlichtes Beileid :angry7:
ich wär froh wenn sie das machen würden das steht ihnen zuda bog da ih docekaju kao na gay-parade-u!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen