Idemo
Gesperrt
Cлога;1317065 schrieb:Daran hab ich auch grad gedacht
Die Albaner kennen vllt. den Unterschied nicht, alles "Serben"^^
Das würd ich glatt glauben.^^
Und die grüßen doch nicht die Kroaten auf KYRILLISCH, ihr Opfer.
Ihr sagt ja immer, dass es zwischen euch keinen Unterschied gibt und das die alle nur katholisierte Serben sind ... bei den Bosnier halt muslimisierte Serben .
Das würd ich glatt glauben.^^
Und die grüßen doch nicht die Kroaten auf KYRILLISCH, ihr Opfer.
Cлога;1317069 schrieb:Alle Slawen haben doch den selben Ursprung, wenn mans genau nimmt.
Ob Kroate oder Serbe usw. ist doch blos die Interpretation der Menschen, auf grund ihrer Religionszugehörigkeit.
Bei den Slawen ist es wie bei den Albaner.
Bei uns gibt es auch moslems, katholiken und orthodoxe. Jedoch sehen wir uns alle als Albaner.
Bei den Slawen ist es anders...obwohl ihr alle ein volk seit wie bei uns ...bringt ihr euch gegenseitig um und hasst euch....nur wegen der RELIGION::roll:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
wie armselig ihr doch versucht uns aufeinander aufzuhetzen indem ihr ein willkommen als verspottung verdrehen wollt[/quote]
Hirn an bitte, seit wann schreiben Kroaten kyrillisch? Die würden das eher als Beleidigung verstehen!
Bei den Slawen ist es wie bei den Albaner.
Bei uns gibt es auch moslems, katholiken und orthodoxe. Jedoch sehen wir uns alle als Albaner.
Bei den Slawen ist es anders...obwohl ihr alle ein volk seit wie bei uns ...bringt ihr euch gegenseitig um und hasst euch....nur wegen der RELIGION::roll:
Spricht da der Zorn, Unwissenheit oder Sturheit aus dir?kroaten und bosnier könnte man wennüberhaupt als ein volk betrachten aber die serben und kroaten niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen