Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tolerante Albaner

Hirn an bitte, seit wann schreiben Kroaten kyrillisch? Die würden das eher als Beleidigung verstehen!

wenn es KS-albaner geschrieben hätten dann könnte man vielleicht glauben

die albaner aus AL wissen sehr wenig über euch
außerdem
spielen in dieser albanischen fußballmannschaft kroaten warum also sollten albanische fans ihre eigenen spieler beleidigen wollen (und das noch mit ein WILLKOMMEN) und sie gleichzeitig noch anfeuern ??

Zuletzt bearbeitet:
In Albanien weiß kaum einer wie man dort schreibt,man hat vielleicht mitbekommen wie die Serben in Jugoslawien geschrieben haben und die haben sich gedacht das jeder Jugoslawe immer noch so schreibt.Das war auf keinen Fall als Beleidigung gemeint,hätte man sie Beleidigen wollen,so hätten sie eine Serbische Flagge als Begrüßung geschwungen.

Spricht da der Zorn, Unwissenheit oder Sturheit aus dir?
Bullshit! Südslawen sind Südslawen. Krieg und Geschichte sind strikt zu trennen, wenn es um Genetik geht mein Lieber. Wobei ja allen klar sein dürfte, dass es keine reinen Völker auf der Welt und somit auch auch nicht auf dem Balkan gibt.

Erst RECHT nicht auf dem Balkan. Alles Slawo-Üllüler, mit teilweise auch griechischen und turakgenen.

Spricht da der Zorn, Unwissenheit oder Sturheit aus dir?
Bullshit! Südslawen sind Südslawen. Krieg und Geschichte sind strikt zu trennen, wenn es um Genetik geht mein Lieber. Wobei ja allen klar sein dürfte, dass es keine reinen Völker auf der Welt und somit auch auch nicht auf dem Balkan gibt.

slawen kann man heute nicht mehr als ein volk betrachten

wenn du schon soweit zurückgehst dann sind wir irgendwo alle ein volk

ich glaube nicht dass du das wirklich so siehst aber wenn ja
dann sind laut deiner aussage die polen, ukrainer, russen usw volksgenossen von dir

achja noch was zum thema

nur serben bzw antialbaner behaupten oder glauben hier dass es eine provokation sei
KOMISCH !!!

slawen kann man heute nicht mehr als ein volk betrachten

wenn du schon soweit zurückgehst dann sind wir irgendwo alle ein volk

ich glaube nicht dass du das wirklich so siehst aber wenn ja
dann sind laut deiner aussage die polen, ukrainer, russen usw volksgenossen von dir
Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass wir alle ein Mischmasch aus Slawen, Türken, Illyrern, Griechen, Phöniziern etc. sind.

Daher ist deine Behauptung die Bosnier, ich nehme mal stark an, dass du die Moslems aus Bosnien meinst, seien stärker mit den Kroaten verwandt als mit den Serben dämlich.

Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass wir alle ein Mischmasch aus Slawen, Türken, Illyrern, Griechen, Phöniziern etc. sind.

Daher ist deine Behauptung die Bosnier, ich nehme mal stark an, dass du die Moslems aus Bosnien meinst, seien stärker mit den Kroaten verwandt als mit den Serben dämlich.

niemand ist reinrassig das weiß ich selbst
aber der höchste slawenanteil ist unter den serben zu finden und trotzdem kann man euch nicht als ein volk mit allen slawen betrachten

PS:
ich meinte alle bosnier egal ob bosnische serben, kroaten oder bosniaken

Zurück
Oben