Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz von Homosexualität in den Religionen

das hat nichts mit moralisch oder unmoralisch zu tun. ich finde es ja auch abartig, aber trotzdem hab ich im eigentlichen Sinne nichts dagegen.

es gibt 2 geschlechter, damit man sich fortpflanzt, ja. wenn sich aber 2 Exemplare von einem Geschlecht denken, ich hab keine Lust mich fortzupflanzen und ich steck lieber meinen Pipi in den Popo von wem anderen, dann hat er auch sein gutes Recht drauf. Ich brauch mich da nicht in die privaten Angelegenheiten von einem Schwulen mischen. Soll er doch mit seinem Schwanz machen was er will, was interessiert mich das?

ja, es ist wirklich grindig, wie man Lust haben kann, dass ein Mann dich fickt bzw. einen anderen Mann selber zu ficken. Ich werd das selber auch nie verstehen, wie man einen Mann sexuell eher bevorziehen kann als eine Frau. Aber dennoch ist Schwulsein ja keine Krankheit. Deine aggressive Haltung gegenüber das Thema aber schon. Außerdem Homosexualität hat es immer schon gegeben, auch bei den Tieren.

Also ich versuch mich von Tieren zu unterscheiden.

Und wie gesagt: man kann sich ändern.

naja, ich hab früher ähnlich gedacht wie du... bis sich in meiner alten klasse einer geoutet hat ^^ irgendwie hat man gemerkt an seiner weiblichen art und so aber auf jeden fall... ich finde es persönlich besser das er jetzt mit seinem freund glücklich ist, anstatt mit irgend einem mädchen für den er nix empfindet. nur damit er den moralischen vorstellungen entspricht oder son scheiß:love1:

Öhm ja aber als Frau oder Mädchen denkt man anders über Schwule meistens.^^
Die meisten mit denen ich mich drüber unterhalten hab haben gesagt sie hätten nichts gegen Schwule.
Könnten sich auch gut mit denen verstehen.:D

Mir überkommt einfach ein Ekel keine Ahnung wieso.

Mir sind Homos ziemlich egal. Da stören mich so pädophile, vergewaltiger oder die erlaubnis von prostitution als legaler job schon mehr, das find ich um einiges abartiger.

Öhm ja aber als Frau oder Mädchen denkt man anders über Schwule meistens.^^
Die meisten mit denen ich mich drüber unterhalten hab haben gesagt sie hätten nichts gegen Schwule.
Könnten sich auch gut mit denen verstehen.:D

Mir überkommt einfach ein Ekel keine Ahnung wieso.

Hmm. aber naja du musst dir eben nicht gleich vorstellen wenn du auf Homosexuelle Paare triffst, wie dies im Bett treiben oder so :happyhippy:

Habe mit Homosexuellen genausoviel oder genausowenig Probleme wie mit Heterosexuellen. Warum? Weil es mich persönlich schlicht und ergreifend nicht das geringste angeht, was ein anderer in seinem Schlafzimmer macht. Jemanden nach seiner sexuellen Orientierung zu beurteilen ist mindestens genauso krank wie jemanden nach seiner Ethnie zu kategorisieren.

Keines dieser Beiträge hat meine Frage beantwortet, super echt! :thumbsup:

Mich interessiert eure Meinung über Homosexualität nicht und das hier ist auch nicht das Thema, also lasst wenn ihr es nicht beantworten könnt.

Keines dieser Beiträge hat meine Frage beantwortet, super echt! :thumbsup:

Mich interessiert eure Meinung über Homosexualität nicht und das hier ist auch nicht das Thema, also lasst wenn ihr es nicht beantworten könnt.

ja sry hab den anfangspost nicht wirklich gelesen ^^
Also im Christentum und Islam ist es strikt verboten. Wie es mit den restlichen religionen aussieht weiss ich nicht. Ich bilde mir ein dass ich mal was gelesen hab dass es im Buddhismus auch verboten ist, aber ich bin mir nicht sicher.

Zurück
Oben