Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranz von Homosexualität in den Religionen

Welcher Gott? Und wir wissen, was "Gott" gewollt hat? Und was nicht? Und wieso?

Und was interessiert es mich, wer sein Ding wo reinschiebt, wer an was herumleckt - greift dies in mein Leben ein, muss es mich stören? Finden sich 2 mit den gleichen Neigungen und sind glücklich, beide wollen es - wer bin ich, um drüber zu urteilen, es verbieten zu wollen? Bin ich ein Übermensch und muss jemanden in "Ketten" halten? Darf ich das? Und wer erlaubt es mir? Vielleicht dieser Gott da?

ich frag mich warum frauen imer homo freundlich sein müssen?

ich meine es ist logisch, es gibt man und es gibt frau, vermehren kannn man das eine geschlecht nicht ohne dem anderen, is ja logisch, und ich weiß nicht ob er das wollte aber es wäre nur logisch, sonst hätte jeder mensch beide geschlechtsteile!

er hatte sicher nicht geplant das sich zwei männer in arsch rammeln, sonst könnte man sich so vermehren, oder nicht?

nein nicht der einzelne mensch, DIE GANZE MENSCHHEIT! weil jeder normale Mensch müsste normaler weiße wissen das er sein schnidli eigentlich für die fuffi da ist und umgekhert auch!

Und auch wen es keinen gott gibt, man kan sich nicht vermehren und davon stirbt di menschheit aus, willst du das etwa erlauben?

KOMMT IHR SCHWULLEN FREUNDE IHR SEID EINFACH NUR VERBLENDET UND BLÖD, WOLLT IHR DAS DIE MENSCHHEIT AUSSTIRBT? WOLLT IHR DAS SOWAS ABBARTIGES VOR DEN AUGEN UNSERER KINDER IHRE GELICHGESCHLECHTLICHKEIT AUSLEBT? ICH FINDE ES NUR KRANK, GEISTESKRANK, UND IHR MÜSST SOWAS ENDLICH BEGREIFEN!

WÜRDE MAN SICH VERMEHREN KÖNNEN WENN EIN MAN DEN ANDEREN IN PO RAMMELT WÄRE ES NORMAL, JA, ES WÄRE OK, ABER ES GEHT NICHT DAS IS AUCH DIE BEGRÜNDUNG WARUM SOWAS ANORMAL UND KRANK IST! WEN SIE BI WÄREN WÄRE ES OK ABER ABNEIGUNG HABEN VOR DEM ANDEREN GESCHLECHT? KOMMT SCHON WACHT AUF AUS EUREN PINKEN TRÄUMEN!!!!!

KOMMT IHR SCHWULLEN FREUNDE IHR SEID EINFACH NUR VERBLENDET UND BLÖD, WOLLT IHR DAS DIE MENSCHHEIT AUSSTIRBT? WOLLT IHR DAS SOWAS ABBARTIGES VOR DEN AUGEN UNSERER KINDER IHRE GELICHGESCHLECHTLICHKEIT AUSLEBT? ICH FINDE ES NUR KRANK, GEISTESKRANK, UND IHR MÜSST SOWAS ENDLICH BEGREIFEN!

WÜRDE MAN SICH VERMEHREN KÖNNEN WENN EIN MAN DEN ANDEREN IN PO RAMMELT WÄRE ES NORMAL, JA, ES WÄRE OK, ABER ES GEHT NICHT DAS IS AUCH DIE BEGRÜNDUNG WARUM SOWAS ANORMAL UND KRANK IST! WEN SIE BI WÄREN WÄRE ES OK ABER ABNEIGUNG HABEN VOR DEM ANDEREN GESCHLECHT? KOMMT SCHON WACHT AUF AUS EUREN PINKEN TRÄUMEN!!!!!

wer träumt hier? ich hab einfach gesagt die sind mir egal. Ich hab nunmal andere dinge im kopf die mir sorgen machen als die frage ob mein nachbar es jetzt mit einer frau oder einem kerl treibt. Ich habe auch nirgends geschrieben dass ich das normal finde, aber die sind mir einfach egal.

wer träumt hier? ich hab einfach gesagt die sind mir egal. Ich hab nunmal andere dinge im kopf die mir sorgen machen als die frage ob mein nachbar es jetzt mit einer frau oder einem kerl treibt. Ich habe auch nirgends geschrieben dass ich das normal finde, aber die sind mir einfach egal.

Das war auf die Allgemeinheit bezogen glaub ich^^.

Zurück
Oben