Allissa
BOSANSKA BOSANKA
warum siehst du immer was ich mache aber bei den anderen schaust du weg?sehr erwachsen![]()
ich habe nicht angefangen......holzkopf
warum siehst du immer was ich mache aber bei den anderen schaust du weg?sehr erwachsen![]()
ich hab wenigstens einen mann...ätschiii bätsch......du bist angewiesen auf so einen blöden möchtegern bosnier mit kanisterkopf aus der schweiz.......
p.s. und jetzt hört auf zu spamen
warum siehst du immer was ich mache aber bei den anderen schaust du weg?
Typisch BF jeder disst hier jeden und doch sind alle offtopic und sagen nichts über das eigentliche Threadthema (naja gut, 2-3 Seiten gings ja gut)
Typisch BF jeder disst hier jeden und doch sind alle offtopic und sagen nichts über das eigentliche Threadthema (naja gut, 2-3 Seiten gings ja gut)
warum siehst du immer was ich mache aber bei den anderen schaust du weg?
Kannst mir ja einen Wünschen, ich hab heut Geburtstag :innocent:

hast du wirklich ? dann wünsche ich dir alles gute und viel glück und erfolg bei der suche. mögest du dem mann deines herzen begegnen.....Kannst mir ja einen Wünschen, ich hab heut Geburtstag :innocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen