Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tom Hanks und seine Frau jetzt Griechen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am
oust re ihr skatofatsa

Tom Hanks ist stolzer ehren-Grieche :love:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe jetzt Mitleid mit Tom Hanks jetzt erhoffen sich Griechen das ihr Wirtschaftlicher Absturz gerettet ist da kann Tom Hanks Insolvenz anmelden.
 
Tom Hanks hat seit Jahrzehnten ein haus in Griechenland/Antiparos ihr kleinen strolche als würde sich jemand wie Tom Hanks um EU Freizügigkeit Schären :lol: der kann wohnen wo er will:pc:
 
Zurück
Oben