Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TomTom App

also ich wollte keinen beleidigen oder so.wenn das der fall war will ich mich dafür entschuldigen.falsche wortwahl.sorry nochmal.

wenn verbrechen von serben begangen worden sind dann meist im dunkeln und in kriegszeiten.die albaner begehen verbrechen an serben am hellichten tag und in friedens zeiten.das ist der unterschied.denk mal drüber nach.

----------------

- - - Aktualisiert - - -

also ihr albaner seit in wahrheit nur möchtegern kämpfer.hier im internet spielt ihr euch auf und spuckt grosse töne.wo wart ihr helden denn 1999?EINFACH PEINLICH EUER VERHALTEN
Leider nicht bei dir zuhause.

- - - Aktualisiert - - -

Ein kleiner Tipp, Lek.: Albaner
Ich darf das. Bin deutscher . Als Albaner würde ich shqipar schreiben. Danke für den Tip . O sa mir

lek du bist kein deutscher.das wissen wir alle.vielleicht auf dem papier aber das ist nichts wert.steh lieber zu deiner herkunft.das ist mir lieber als etwas zu sein was man nicht ist.du bist ein typischer schreiberling der in wahrheit nichts drauf hat und sich im internet mutig gibt.leugne nicht das du ein albaner bist oder schämst du dich dafür?

lek du bist kein deutscher.das wissen wir alle.vielleicht auf dem papier aber das ist nichts wert.steh lieber zu deiner herkunft.das ist mir lieber als etwas zu sein was man nicht ist.du bist ein typischer schreiberling der in wahrheit nichts drauf hat und sich im internet mutig gibt.leugne nicht das du ein albaner bist oder schämst du dich dafür?
Du drecksack , wenn ich nicht fürs Geld arbeiten müsste hätte ich morgen einen albanischen Pass. Ich steh um 5 Uhr in der früh auf schaff 12 stunden und muss abends deinen Müll lesen. Es wäre schön wenn du mir in Prizren mal über den Weg laufen würdest. Dann könnte ich dir zeigen was deine Sorte so toll gemacht hat. O kry

O sa mir . In der neuen TomTom App v 1.18 steht jetzt nur noch Kosovo. Falaminderit shum an alle die vielleicht ja doch ne Mail geschickt haben. Shum Falaminderit

Sauber!:thumbleft:
also ich wollte keinen beleidigen oder so.wenn das der fall war will ich mich dafür entschuldigen.falsche wortwahl.sorry nochmal.

Ach, man kann sich also doch entschuldigen :D Deine Landsmänner könnten sich eine Scheibe von dir abschneiden, gibt nämlich einige schlimmere Sachen, für die noch Entschuldigungen ausstehen.

PEACE! ;)

Zurück
Oben