Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
GESINDEL
Wann was laberst du ??? ehrlich SAG MAL ??? exe hat nur die serben gedisst weil dieser kak sizzerb von euch albaner gedisst hat mit pinguin der hat nix gegen NORMALE SERBEN ER HAT AUCH NIX GEGEN SERBEN DIE IHR LAND lieben genau so wie ich und viele albaner, aber wenn sie uns angreifen DANN WEHREN WIR UNS GANZ KLAR. Jetz hör mit der scheisse keiner ist ein verräter das sind nur kluge leute im gegensatz zu dir, sie können sich die hand reichen was du wohl nie lernen wirst.Execution sagt er zerfickt und schlachtet jeden Serben den er sieht, aber singt mit einem Serben.
Ok Toni der Assi ist kein radikaler, aber dass er sagt ein Albaner ist sein Bruder, ist für mich einfach nur bescheuert.
BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.
Deppen
Execution sagt er zerfickt und schlachtet jeden Serben den er sieht, aber singt mit einem Serben.
Ok Toni der Assi ist kein radikaler, aber dass er sagt ein Albaner ist sein Bruder, ist für mich einfach nur bescheuert.
BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.
Deppen
Ey bruder Emir super gemacht man !!! SIEHST DU SERBIAN EAGLE ??? HÖRST DU ?????? DAS IST SO EINER WIE DU OHNE SCHEISS GENAU SO EINER WIE DU DER IST IN BERLIN GEBOREN UND WAR NOCH NIE IN SERBIEN MACHT ABER VOLL AUF GROSSER RADIKALER SERBE !!
Execution sagt er zerfickt und schlachtet jeden Serben den er sieht, aber singt mit einem Serben.
BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.
Deppen
Hab cih schon mal gepostet... ZITAT:"ICH BIN EIN SERBE MEIN BRUDER ALBANER"
finde das nur positiv aber dafür wird toni von vielen Serben gehasst![]()
BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.
Deppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen