Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toni der Assi feat Butch, Exekution-Leben in Deutschland

Execution sagt er zerfickt und schlachtet jeden Serben den er sieht, aber singt mit einem Serben.

Ok Toni der Assi ist kein radikaler, aber dass er sagt ein Albaner ist sein Bruder, ist für mich einfach nur bescheuert.

BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.

Deppen

Execution sagt er zerfickt und schlachtet jeden Serben den er sieht, aber singt mit einem Serben.

Ok Toni der Assi ist kein radikaler, aber dass er sagt ein Albaner ist sein Bruder, ist für mich einfach nur bescheuert.

BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.

Deppen
Wann was laberst du ??? ehrlich SAG MAL ??? exe hat nur die serben gedisst weil dieser kak sizzerb von euch albaner gedisst hat mit pinguin der hat nix gegen NORMALE SERBEN ER HAT AUCH NIX GEGEN SERBEN DIE IHR LAND lieben genau so wie ich und viele albaner, aber wenn sie uns angreifen DANN WEHREN WIR UNS GANZ KLAR. Jetz hör mit der scheisse keiner ist ein verräter das sind nur kluge leute im gegensatz zu dir, sie können sich die hand reichen was du wohl nie lernen wirst.:birdman:

BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.

Deppen

das ist nicht exekution der da mit toni den assi rapt sondern butch spencer
butch ist aber auch ein freund von exe
auch butch wird von vielen albanern gehasst aufgrund des songs mit einem serben

Hab cih schon mal gepostet... ZITAT:"ICH BIN EIN SERBE MEIN BRUDER ALBANER"

finde das nur positiv aber dafür wird toni von vielen Serben gehasst :D

Und Butch von vielen Albanern :rofl:

naja für die Deutschen sind wir eh alle gleich deswegen sollten wir auch zusammenhalten \\:D/

BEIDE VERRÄTER.
Toni der Assi Verräter
EXeution Verräter.

Deppen

Du bist hier der Depp :happyhippy:

Der realste Rapper hat wieder ein neues Lied :king:

NEUER TRACK ONLINE JETZ !!! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

l_8f71cc7214e642d786b228505bf3d781.jpg

Zurück
Oben