Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toni der Assi feat Butch, Exekution-Leben in Deutschland
wenn ich mir savo diesen dreckigen hurensohn rapper anhöre bekomm ich ohrschmerzen ich hab mit dem geredet und der nannte mich noch bruder dieser scheiss schisser sagte zu mir bruder und das wir zsm halten sollen scheiss bastard
wenn ich mir savo diesen dreckigen hurensohn rapper anhöre bekomm ich ohrschmerzen ich hab mit dem geredet und der nannte mich noch bruder dieser scheiss schisser sagte zu mir bruder und das wir zsm halten sollen scheiss bastard
sowas motiviert mich nur.. es motiviert meine eigenen Sachen endlich rauszubringen, aber das dauert noch eine Weile.... wenn ich seh, wie sich solche Mistviecher aufspielen, die keine Ahnung von Melodien, Rhyhtmik, keine Ahnung haben was Musik wirklich ausmacht.. die legen viel zu sehr Wert darauf, wie sie sich präsentieren.. Hauptsache hart/gewalttätig/ich bin der beste blablablabla.....
sowas motiviert mich nur.. es motiviert meine eigenen Sachen endlich rauszubringen, aber das dauert noch eine Weile.... wenn ich seh, wie sich solche Mistviecher aufspielen, die keine Ahnung von Melodien, Rhyhtmik, keine Ahnung haben was Musik wirklich ausmacht.. die legen viel zu sehr Wert darauf, wie sie sich präsentieren.. Hauptsache hart/gewalttätig/ich bin der beste blablablabla.....
musst du erstmal eier schlucken um was rauszubringen?
armselig
warum beleidigst du ihn??
Was bringt dir das?? Kriegst du besser selbswertgefühl wenn du ihn im internet beledigts oder was?
schreib ihm doch deine meinung so wei du sie zu ihm sagen würdest.
Im Rap geht es shcon lange nicht mehr um rhytmik melodien etc
aber sowelche wie du verstehen das nicht
musst du erstmal eier schlucken um was rauszubringen?
armselig
warum beleidigst du ihn??
Was bringt dir das?? Kriegst du besser selbswertgefühl wenn du ihn im internet beledigts oder was?
schreib ihm doch deine meinung so wei du sie zu ihm sagen würdest.
Im Rap geht es shcon lange nicht mehr um rhytmik melodien etc
aber sowelche wie du verstehen das nicht
ich beleidige ihn nicht, ich sag nur was stimmt. der Typ selber ist eine beleidigung für jeden, der ernsthaft Musik macht. und das hat nix mit eiern zu tun, ob ich welche hab oder nicht. das heißt nur ich will mir genug Zeit nehmen, um alles so hinzukriegen, wie ich es für richtig halte....