Kampfposter Top-Poster 2 Oktober 2012 #21 yug-phenomengenetics schrieb: votet doch mal. ich mach so ne baba-umfrage und dann nehmen nur 3 teil. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte ja gerne aber mir fehlt da noch die eine oder andere Abstimmungsmöglichkeit.
yug-phenomengenetics schrieb: votet doch mal. ich mach so ne baba-umfrage und dann nehmen nur 3 teil. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte ja gerne aber mir fehlt da noch die eine oder andere Abstimmungsmöglichkeit.
skorpion Der Neurosenkavalier 2 Oktober 2012 #22 Ist im Grunde so gar nicht meine Musik, habe mir aber dennoch damals "Vorsicht Balkan" gekauft und höre es hin und wieder ganz gerne.
Ist im Grunde so gar nicht meine Musik, habe mir aber dennoch damals "Vorsicht Balkan" gekauft und höre es hin und wieder ganz gerne.
PokerFace Spitzen-Poster 2 Oktober 2012 #25 Snjezana schrieb: wow PokerFace, du kannst den echt nicht leiden, hmm? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Gangstagetue ist einfach nur peinlich. Ich würde diese Black Jackets inkl. Familien sofort in ihre Heimat abschieben.
Snjezana schrieb: wow PokerFace, du kannst den echt nicht leiden, hmm? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Gangstagetue ist einfach nur peinlich. Ich würde diese Black Jackets inkl. Familien sofort in ihre Heimat abschieben.
Ado Gesperrt 2 Oktober 2012 #26 Kenne auch etwa nur die beiden Lieder vom Eröffnungspost, aber menschlich ist er sehr korrekt, richtiger Jugo halt. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=BiNwHJdwiwQ Überhört einfach die "alda"-s
Kenne auch etwa nur die beiden Lieder vom Eröffnungspost, aber menschlich ist er sehr korrekt, richtiger Jugo halt. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=BiNwHJdwiwQ Überhört einfach die "alda"-s
BlackJack Jackass of the Week 2 Oktober 2012 #27 Ado schrieb: Kenne auch etwa nur die beiden Lieder vom Eröffnungspost, aber menschlich ist er sehr korrekt, richtiger Jugo halt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der erste Jugo, den ich mit so einem Slang deutsch reden höre, total ungewohnt aber inhaltlich stimme ich ihm weitestgehend zu
Ado schrieb: Kenne auch etwa nur die beiden Lieder vom Eröffnungspost, aber menschlich ist er sehr korrekt, richtiger Jugo halt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der erste Jugo, den ich mit so einem Slang deutsch reden höre, total ungewohnt aber inhaltlich stimme ich ihm weitestgehend zu
John Wayne Keyboard Turner 2 Oktober 2012 #28 ey ihr deppen... es gibt nur einen vollassi toni, und des ist der hier: Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original) - YouTube
ey ihr deppen... es gibt nur einen vollassi toni, und des ist der hier: Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original) - YouTube