Nered&Stoka schrieb:Da kann man nur den serbischen Polizisten gratulieren das sie ihre eigenen Landsleute vom Feinsten niedergeknüppelt haben.Alles andere würde auch zur verzögerung der EU Beitrittsverhandlungen führen.Glückwunsch...
Ernsthaft!Wichtig ist doch das keiner der Fans ernsthaft verletzt wurde.Dann ist noch wichtig das wir ein schönes Spiel gesehen haben in dem wir mit 1:3 gegen die Bulgaren gewonnen haben und in diesem zusammenhang hatte ich von dir noch keine Gratulation empfangen.Selbst Dejan hatt uns gratuliert.
Ansonsten wünsche ich dir das du dich weniger mit den Hools beschäftigst sondern mehr auf den Sport achtest.
Für Gewaltverherrlichung und Randale bin ich nämlich zuständig. :bomb:
ajibrs schrieb:a i nasi seru! kojim je kurac sta diraju hrvate kada samo hoce da prodju kroz zemlju :?: jednu govna!
drugo bi bilo nesto ako bi igrali protiv nas
naja zum glück e nix passiert! und die leute die das angerichtet haben stehen sowieso 24h unter drogen!
ajibrs schrieb:a i nasi seru! kojim je kurac sta diraju hrvate kada samo hoce da prodju kroz zemlju :?: jednu govna!
drugo bi bilo nesto ako bi igrali protiv nas
naja zum glück e nix passiert! und die leute die das angerichtet haben stehen sowieso 24h unter drogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen