Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tooooooooooooooooooor!Kroatien führt...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
spo_hulig.jpg

spassvögel, schaut mal hin an was sich der brüllende abstützt. :D

Da kann man nur den serbischen Polizisten gratulieren das sie ihre eigenen Landsleute vom Feinsten niedergeknüppelt haben.Alles andere würde auch zur verzögerung der EU Beitrittsverhandlungen führen.Glückwunsch... :wink:

Ernsthaft!Wichtig ist doch das keiner der Fans ernsthaft verletzt wurde.Dann ist noch wichtig das wir ein schönes Spiel gesehen haben in dem wir mit 1:3 gegen die Bulgaren gewonnen haben und in diesem zusammenhang hatte ich von dir noch keine Gratulation empfangen.Selbst Dejan hatt uns gratuliert. :wink:
Ansonsten wünsche ich dir das du dich weniger mit den Hools beschäftigst sondern mehr auf den Sport achtest.
Für Gewaltverherrlichung und Randale bin ich nämlich zuständig. :bomb:

Nered&Stoka schrieb:
Da kann man nur den serbischen Polizisten gratulieren das sie ihre eigenen Landsleute vom Feinsten niedergeknüppelt haben.Alles andere würde auch zur verzögerung der EU Beitrittsverhandlungen führen.Glückwunsch... :wink:

Ernsthaft!Wichtig ist doch das keiner der Fans ernsthaft verletzt wurde.Dann ist noch wichtig das wir ein schönes Spiel gesehen haben in dem wir mit 1:3 gegen die Bulgaren gewonnen haben und in diesem zusammenhang hatte ich von dir noch keine Gratulation empfangen.Selbst Dejan hatt uns gratuliert. :wink:
Ansonsten wünsche ich dir das du dich weniger mit den Hools beschäftigst sondern mehr auf den Sport achtest.
Für Gewaltverherrlichung und Randale bin ich nämlich zuständig. :bomb:

gelwalt in stadioen ist echtbscheiße. ih selbst habe sehr sehr schlechte erfahrungen damit...jungs las die finger davon

a i nasi seru! kojim je kurac sta diraju hrvate kada samo hoce da prodju kroz zemlju :?: jednu govna!

drugo bi bilo nesto ako bi igrali protiv nas :twisted: :wink:

naja zum glück e nix passiert! und die leute die das angerichtet haben stehen sowieso 24h unter drogen!

ajibrs schrieb:
a i nasi seru! kojim je kurac sta diraju hrvate kada samo hoce da prodju kroz zemlju :?: jednu govna!

naja zum glück e nix passiert! und die leute die das angerichtet haben stehen sowieso 24h unter drogen!

das ist nur der volklor des balkans. auge um auge - zahn um zahn.
es ist eigentlich harmlos was in serbien geschen ist, im gegnsatz zu den kroatischen übergriffen/lünchungen auf serbische trainer, funktionäre und journalisten.(wehrlose)
und zusätzlich haben wir eine polizei die FÄHIG ist grössere schäden zu verhindern.

ajibrs schrieb:

Vorgestern ein Bericht über Englische Hools auf Arte gesehen.Die Jungs haben richtig ein weg.Auf Arte zeigen sie öffters so ne berichte über Fussballvandalismus.
Man man da kam mir die Zeit mit ST.PAuli bei Hansa Rostock wieder hoch. 8)

Toronto: SCG - Italija 1:1

AP

Fudbalska reprezentacija SCG nastavila je seriju mečeva bez poraza, koja traje već godinu dana.

„Plavi” su u noći između srede i četvrtka u Torontu igrali sa Italijom 1:1, u prijateljskoj utakmici, u kojoj su obe ekipe nastupile sa podmlađenim sastavima.

Naša selekcija povela je golom debitanta Nikole Žigića u 25. minutu, a izjednačio je najbolji strelac Serije A Kristiano Lukareli sedam minuta pre kraja.

Meč je odigran pred 22.138 gledalaca u "Rodžers Centru".

scg-ita-navijaci.jpg

Zurück
Oben