Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tooooooooooooooooooor!Kroatien führt...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Secondos schrieb:
ajibrs schrieb:
a i nasi seru! kojim je kurac sta diraju hrvate kada samo hoce da prodju kroz zemlju :?: jednu govna!

drugo bi bilo nesto ako bi igrali protiv nas :twisted: :wink:

naja zum glück e nix passiert! und die leute die das angerichtet haben stehen sowieso 24h unter drogen!

das ist nur der volklor des balkans. auge um auge - zahn um zahn.
es ist eigentlich harmlos was in serbien geschen ist, im gegnsatz zu den kroatischen übergriffen/lünchungen auf serbische trainer, funktionäre und journalisten.(wehrlose)
und zusätzlich haben wir eine polizei die FÄHIG ist grössere schäden zu verhindern.

ich sagte doch, wenn sie gegen uns spielen, onda udri ako treba i mora, aber nicht wenn die fans einfach nur durch fahren möchten :roll:

ajibrs schrieb:
Secondos schrieb:
ajibrs schrieb:
a i nasi seru! kojim je kurac sta diraju hrvate kada samo hoce da prodju kroz zemlju :?: jednu govna!

drugo bi bilo nesto ako bi igrali protiv nas :twisted: :wink:

naja zum glück e nix passiert! und die leute die das angerichtet haben stehen sowieso 24h unter drogen!

das ist nur der volklor des balkans. auge um auge - zahn um zahn.
es ist eigentlich harmlos was in serbien geschen ist, im gegnsatz zu den kroatischen übergriffen/lünchungen auf serbische trainer, funktionäre und journalisten.(wehrlose)
und zusätzlich haben wir eine polizei die FÄHIG ist grössere schäden zu verhindern.

ich sagte doch, wenn sie gegen uns spielen, onda udri ako treba i mora, aber nicht wenn die fans einfach nur durch fahren möchten :roll:

Das erzählst du jemanden der Nachts unter Autobahnbrücken auf arme kroatische Fans wartet? :mrgreen:

ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Das erzählst du jemanden der Nachts unter Autobahnbrücken auf arme kroatische Fans wartet? :mrgreen:

nered, nediraj mi moje srbende :evil:
a sad pakuj stvari und ab unter die autobahnbrücke :evil: :wink:

Tut mir leid ,aber manchmal sind deine "srbende" einfach kacke. :? :wink:

PS:Bevor ich unter Autobahnbrücken auf irgendwelche Serben warte gehe ich doch lieber vollgekokst in den Puff. :cyclopsani:

PS:Bevor ich unter Autobahnbrücken auf irgendwelche Serben warte gehe ich doch lieber vollgekokst in den Puff.

Also ich mach das erst wenn ich den Jackpot knacke :mrgreen:

PS: Am Samstag abend, nach den Quali Spielen, hat einer von den StammspielerTürken dort 30.000€ gewonnen. 100€ auf 5 Spiele, davon waren 4 unentschieden
ziemlich verrückter Typ :D

aber war geil danach hat er allen soviel bier und pizzen ausgegeben wie wir wollten bis die Polizei kam danach war leider schluss mit freisaufen und freifressen :mrgreen: (ihr kennt ja diese deutschen vollidioten...beschweren sich wegen jeder überschrittenen Dezibelzahl bei den Bullen jebem im majku).

Dann musst ich mir so nen Deutschen vorstellen was der wohl mit 30.000€ machen würde. Sicher brav aufs Konto legen oder so ein Scheiß :lol:
:mrgreen:

Veliki_Dzon schrieb:
PS:Bevor ich unter Autobahnbrücken auf irgendwelche Serben warte gehe ich doch lieber vollgekokst in den Puff.

Also ich mach das erst wenn ich den Jackpot knacke :mrgreen:

PS: Am Samstag abend, nach den Quali Spielen, hat einer von den StammspielerTürken dort 30.000€ gewonnen. 100€ auf 5 Spiele, davon waren 4 unentschieden
ziemlich verrückter Typ :D

aber war geil danach hat er allen soviel bier und pizzen ausgegeben wie wir wollten bis die Polizei kam danach war leider schluss mit freisaufen und freifressen :mrgreen: (ihr kennt ja diese deutschen vollidioten...beschweren sich wegen jeder überschrittenen Dezibelzahl bei den Bullen jebem im majku).

Dann musst ich mir so nen Deutschen vorstellen was der wohl mit 30.000€ machen würde. Sicher brav aufs Konto legen oder so ein Scheiß :lol:
:mrgreen:

Geil......Der Türke hätte aber mal lieber ein auf dem Kiez spendieren sollen.So wie von uns beiden eingeplant.
Das würde aber mit den ganzen Wettcafe Menschen sichelich teurer werden als 30.000€. :wink:
Schon korrekt wenn Menschen auch andere an ihrem Glück teilhaben lassen.Gibt auch einige Deutsche die mich oft so eingeladen haben aber die mehrzahl von den Kartoffeln sind geizig.Ich finde Türken und Deutsche ähneln sich in dieser hinsicht. :)

Zurück
Oben