Y
Yunan
Guest
Du
Thread closed^^
Und ich dachte, dass sich da etwas zwischen uns entwickelt hat, vorhin... in der Chatbox... Du A....loch!
YouTube - Lionel Richie - Hello
Du
Thread closed^^
Und ich dachte, dass sich da etwas zwischen uns entwickelt hat, vorhin... in der Chatbox... Du A....loch!
YouTube - Lionel Richie - Hello
ich finde das ganze modteam mist und habe für alle gestimmt auch für mich, wir stinken aber echt sowas von:toothy4:
Und ich dachte schon lange vorher.Das Du war doch nicht für Dich
YouTube - Brenda Lee -I'm sorry (with Lyrics)
^^

Dann hätte man diese Mods aber zuerst fragen müssen, ob sie mit ihrer Teilnahme diese Bedingung akzeptieren.Eigentlich wäre es dann nur fair, dem unbeliebtesten Mod, den Posten zu entziehen.

So ein Quatsch!Dann hätte man diese Mods aber zuerst fragen müssen, ob sie mit ihrer Teilnahme diese Bedingung akzeptieren.
Was für ein behinderter Vergleich.So ein Quatsch!
Wie in der Bundesliga: Der schlechteste steigt ab. Und die werden auch nicht gefragt!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen