Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP 10 schlechteste Mods

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Mod macht seine Arbeit schlecht? Mehrfachauswahl möglich

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein behinderter Vergleich. :rolleyes: Die wissen genau, dass wenn sie da teilnehmen und letzter werden, absteigen. Dun willst nur Lopov hier raushaben, du Möchtegern-Kroatenfreund. Niemand hat die Mods hier gefragt, ob sie teilnehmen wollen. Soll ich hier ne Umfrage starten, ob du oder Lopov unbeliebter seid und der, der am meisten Stimmen kriegt, huscht ab, für immer. Okay?

Mein Gott, mach doch keinen Aufstand deswegen....die Mods müssen sich jeden Tag von Usern anhören wie schlecht sie ihre Arbeit machen....:toothy2:

Wo kommen wir denn hin, wenn wir hier aus Mods Halbgötter machen?

Vor allem, wenn man solche Abstimmungen auch noch persönlich nimmt!^^

::lol:

Was für ein behinderter Vergleich. :rolleyes: Die wissen genau, dass wenn sie da teilnehmen und letzter werden, absteigen. Dun willst nur Lopov hier raushaben, du Möchtegern-Kroatenfreund. Niemand hat die Mods hier gefragt, ob sie teilnehmen wollen. Soll ich hier ne Umfrage starten, ob du oder Lopov unbeliebter seid und der, der am meisten Stimmen kriegt, huscht ab, für immer. Okay?
kommst du noch klar, Jünge?!?!?!
Schau doch erst mal nach, für wen ich gestimmt habe.
Aber lesen und dabei Verstehen ist nicht deine Stärke!

kommst du noch klar, Jünge?!?!?!
Schau doch erst mal nach, für wen ich gestimmt habe.
Aber lesen und dabei Verstehen ist nicht deine Stärke!
Was interessiert mich, für wen du gestimmt hast? Das tut nichts zur Sache. Was du durchführen willst, wäre nicht fair. Okay, soll ich das gleiche machen, mit dir und Emir? Ist mir egal ob du einverstanden bist oder nicht.

Was interessiert mich, für wen du gestimmt hast? Das tut nichts zur Sache. Was du durchführen willst, wäre nicht fair. Okay, soll ich das gleiche machen, mit dir und Emir? Ist mir egal ob du einverstanden bist oder nicht.
[smilie=to funny.gi:
Weißt du überhaupt was du da schreibst!!![smilie=to funny.gi:

Fury ist ein Mod? Dann ist sie meiner Meinung nach die Dämlichste, weil sie erstens keine Ahnung davon hat und zweitens anfängt auf serbisch zu beleidigen, wenn sie nicht weiter diskutieren kann und sowas finde ich Scheiße!

uppps bis jetzt führst du, haste mit dem ergebnis gerechnet???
Dass ich vorne mit dabei bin auf alle Fälle. Bin ja auch verdammt stolz darauf:hotsun: Es ist war ein langer Weg sich so unbeliebt zu machen. Das heißt nur, dass ich meine Arbeit richtig mache.

Also, stimmt weiter für mich ihr Arschgeigen!!!

Wer diese Umfrage gewinnt, wird zum Admin befördert. So hats auch Lonsi geschafft.

Dass ich vorne mit dabei bin auf alle Fälle. Bin ja auch verdammt stolz darauf:hotsun: Es ist war ein langer Weg sich so unbeliebt zu machen. Das heißt nur, dass ich meine Arbeit richtig mache.

Also, stimmt weiter für mich ihr Arschgeigen!!!

Wer diese Umfrage gewinnt, wird zum Admin befördert. So hats auch Lonsi geschafft.

Abwarten... meine Fans kommen noch :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben