Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top 3 der schönsten Orte der Welt

Paris

paris_skyline_haus_hauser_seine_stadt.jpg
 
Hm das schönste Land der Welt (von der Natur her gesehen) ist imho die USA, eine solche Vielfalt gibts sonst in keinem land.
Kulturell hat mich rom sehr beeindruckt.

Aber im Endeffekt ists zu Hause am schönsten :)
 
Natürlich die Schwarzmeerregion und der Kaukasus!

Und wenn wir die Städte nehmen so finde ich Istanbul am schönsten nach Trabzon natürlich :)
 
die stadt ist geil !! City, Reeperbahn, Hafen, Fußballclub/stadion etc.

naja reeperbahn...versiffte penner und hurenorte besuche ich nicht so gerne sorry:rolleyes: und das finden nur diejenigen besonders die hier nciht wohnen. alle die hier wohnen finden es langweilig und ich kenn keinen hamburger der immernoch begeistert ist davon. ist halt nur ne ansammlung von vielen clubs was ist daran so geil.
hafen ist voll grau mit hässligen großen frachtschiffen.
city naya kann man schon viel einkaufen oder so aber wirklich schön iost es nicht. ich stehe eher auf naturlandschaften oder alte architektonische meisterwerke...
 
naja reeperbahn...versiffte penner und hurenorte besuche ich nicht so gerne sorry:rolleyes: und das finden nur diejenigen besonders die hier nciht wohnen. alle die hier wohnen finden es langweilig und ich kenn keinen hamburger der immernoch begeistert ist davon. ist halt nur ne ansammlung von vielen clubs was ist daran so geil.
hafen ist voll grau mit hässligen großen frachtschiffen.
city naya kann man schon viel einkaufen oder so aber wirklich schön iost es nicht. ich stehe eher auf naturlandschaften oder alte architektonische meisterwerke...

Wie oft denn noch sage die ganze zeit, dass die stadt geil ist, von schön war nie die rede!!
Und auf der Reeperbahn finde ich es gut, weil die viele Clubs an einem Fleck sind. Keine besondere bzw. große Clubs, aber dafür viele. Und die neue Hafencity sind auch sehr schön, gibt es in Hannover z.B. nicht

PS: Von der Reeperbahn bin ich nicht begeistert^^ hab die gennant, weil sie typisch für hamburg ist
 
Wie oft denn noch sage die ganze zeit, dass die stadt geil ist, von schön war nie die rede!!
Und auf der Reeperbahn finde ich es gut, weil die viele Clubs an einem Fleck sind. Keine besondere bzw. große Clubs, aber dafür viele. Und die neue Hafencity sind auch sehr schön, gibt es in Hannover z.B. nicht

PS: Von der Reeperbahn bin ich nicht begeistert^^ hab die gennant, weil sie typisch für hamburg ist

ist doch okay maestro alles easy:icon_smile: hab jetzt keinen großen unterschied in geil und schön bemerkt tut mir leid hast ja recht. sollte es vllt etwas genauer nehmen:rolleyes: hast recht hafencity ist ganz cool hab da auch vor zu studieren

wenigstens teilst du meine meinung und siehst in der reeperbahn nichts besonderes;)
 
Istanbul, Nevsehir und Canakkale. Die Bilder habe ich geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
top:

stockholm
barcelona
luzern

flop:
istanbul
paris
mantova
(auch wenn man nicht danach gefragt wurde)
 
Zurück
Oben