Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOp-Klubs jagen milan badelj

Kann uns nur recht sein wenn die kroatischen Yongsters in Topklubs spielen und in die Nationalmannschafft nachrücken!!

Wir mal wieder Zeit für neue Sukers, Bobans, Prosineckis und Boksics!

Ganz treffend Cobra!

Es kommt die nächste Top-Generation! Modric, Rakitic, Corluka und Lovren haben sich schon bewiesen in Top-Klubs! Badelj, Tormann Delac (nach Chelsa) und Kalinic sowie auch Mandzukic kommen auch noch! In guten 3-5 Jahren kommt DIE Generation schlechthin!

Da ihr grade Lovren ansprecht, er ist ja im Januar zu Lyon gewechselt (Mein Verein :)).
Er wird zwar in nächster Zeit keinen Stammplatz bekommen, aber ich sehe viel Potential in dem Jungen. Und da er sowieso eine Investition in die Zukunft war hoffe ich, dass er den Platz von Cris (Welcher im Sommer 33 Jahre alt wird) irgendwann einnehmen kann. :)

ich halte nichts davon das so junge spieler aus unseren ligen gleich in nen top klub wechseln! top liga ja aber nicht top klub wo sie kaum spielpraxis bekommen und sich nicht ordentlich weiter entwickeln können. lieber in nen etwas kleineren verein in ner topliga wo er auch genug spielpraxis sammeln kann.

Da ihr grade Lovren ansprecht, er ist ja im Januar zu Lyon gewechselt (Mein Verein :)).
Er wird zwar in nächster Zeit keinen Stammplatz bekommen, aber ich sehe viel Potential in dem Jungen. Und da er sowieso eine Investition in die Zukunft war hoffe ich, dass er den Platz von Cris (Welcher im Sommer 33 Jahre alt wird) irgendwann einnehmen kann. :)

Lovren ist so ein Kämpfer find ich! Und der Wechsel kann umso überraschender und noch dazu 7 millionen! Naja bis jetzt 3 Spiele für Lyon und die hat er 90 minuten lang durchgespielt! Find ich gut!

son eiskalten knipser könnten die kroaten mal wieder vertragen !

Hehe so nen Zauberschuss wie Suker hatte bis jetzt keiner aufm Balkan! Mann das waren noch zeiten! Der hat damals den besten Tormann der Welt, Peter Schmeichel, und den deutschen Goalie zu tode gequält :D

Zurück
Oben