Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOp-Klubs jagen milan badelj

ach was, hammerbrook, wo denn da, da bei polska noc? :toothy2:

meckelfeld und jugo partys, dass kann ich mir gar nicht vorstellen, hastn link oder so, damit ich sehen kann, wenn da was abgeht, bzw wo da?

ne hab aber letztens flyer gesehen auf denen standen konzert termine hab die in hammerbrook beim croatia wein import export laden gesehen !

hammerbrook ex pascha da ist jetzt balkan night ! polska noc ist doch trafaglar lounge (waren früher auch yu partys) aber jetzt ist im ex pascha !
und im clubhaus von altona 93 war ich vor nem halben jahr mal das ist so ne restaurant athmosphäre mit live mukke kp ob da noch was geht !

Kannte gegeben hahahahahah !
Der hat dir ein Glas Milch ausgegeben meinst du wohl eher ! ;)

Wetten ?? ;)

wetten hmmm hast du irgendeine geile pjevacica vernachscht oder?
hmm ja ich geh die wette ein !

und was es das glas milch angeht sage ich einfach nur du hast jaaa garrr keineee ahnung alter mann ! deine besten tage sind eh vorbei ;)

ne hab aber letztens flyer gesehen auf denen standen konzert termine hab die in hammerbrook beim croatia wein import export laden gesehen !

hammerbrook ex pascha da ist jetzt balkan night ! polska noc ist doch trafaglar lounge (waren früher auch yu partys) aber jetzt ist im ex pascha !
und im clubhaus von altona 93 war ich vor nem halben jahr mal das ist so ne restaurant athmosphäre mit live mukke kp ob da noch was geht !

Das war im Clubhaus von Union in der Waidmannstrasse du Vogel und das war eine einmalige Sache !

Ansonsten Balkannight guckst du hier: Balkan Night - Samo za vas

wetten hmmm hast du irgendeine geile pjevacica vernachscht oder?
hmm ja ich geh die wette ein !

und was es das glas milch angeht sage ich einfach nur du hast jaaa garrr keineee ahnung alter mann ! deine besten tage sind eh vorbei ;)

Na da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll ha ???
Los um was wetten wir ????

simunic ist bestimmt voll das tier der verträgt bestimmt einiges

Ich kann dir sagen wer momentan bereits in jungen Jahren die absolute Kampfmaschine ist was trinken angeht!

Ivan Rakitic! Was der an einem Abend weghaut, da brauchen erfahrene Trinker eine Woche für!!

Mittlerweile hat es sich leicht gebessert. Als Krstajic noch hier war haben die sich halb tot gesoffen sobald es dunkel wurde:cool:

Also ich hab mal die Ehre gehabt mit Suker eine Botsfahrt auf einem Boot nach Pag Zeit verbracht zu haben und zu reden! Das kann keiner toppen xD

Während der WM 2006 habe ich Totti kennengelernt,wir waren in der Pizzeria von nem Kollegen,die kennen sich,war sehr korrekt und gar nicht eingebildet,das Mannschaftshotel von denen war bei mir um die Ecke,habe auch Grosso und Materazzi beim Spazieren getroffen und 2min mit denen gequatscht,muß sagen sind wirklich nett und lustig,beide machen gerne Spaß und haben gelacht,war ganz locker

Ich kann dir sagen wer momentan bereits in jungen Jahren die absolute Kampfmaschine ist was trinken angeht!

Ivan Rakitic! Was der an einem Abend weghaut, da brauchen erfahrene Trinker eine Woche für!!

Mittlerweile hat es sich leicht gebessert. Als Krstajic noch hier war haben die sich halb tot gesoffen sobald es dunkel wurde:cool:

stimmt kann mich erinnern das die mal ne strafe bekommen haben weil die ein tag vor nem wichtigem spiel auf nem mile kitic fotografiert wurden !

Zurück
Oben