Pajpina
Top-Poster
Hehe... naja 2mal mit Olic ansaufen hat auch was, mann... das nächste mal versuch ich auch Suker abzufüllen um das schreiben zu können ^^
Ne Olic ist mir lieber als Suker, Suker ist kein realer Sportler und extremst eingebildet!
das genaue gegenteil ist olic ein klasse kerl und überhaupt nicht eingebildet !
das zweite mal als ich ihn getroffen habe hat er 1 std für alle getränke spendiert 1200 euro hat er abgedrückt hat mir die barfrau erzählt später !
der war gut hacke und als ich mich dann bei ihm bedankte für diese coole geste meinte er noch das ich mich nicht bedanken brauche das er einfach nur feiern will und spass haben will !
beim erstem mal als ich ihn getroffen habe ging ein guter kollege zu ihm an tisch und frage ihn ivice moze li autogram ? er so moze naravno und wartete darauf das mein kollege ihn ein zettel reicht.... mein kollege holte ein zettel raus und schrieb seinen namen auf den zettel drückte den ivica in die hand und ging dann weck ohne was zu sagen !!! hahahahahah ivicas blick den hättet ihr mal sehen müssen später gingen wir hin um klarzustellen das wir ihn nicht beleidigen wollten darauf meine er das der aktion nicht schelcht war und bot uns an das wir uns zu ihn an den tisch kommen sollten woraufhin der uns dann auch die ganze zeit getränke spendiert hat! hammer kerl