Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOp-Klubs jagen milan badelj

Lovren ist so ein Kämpfer find ich! Und der Wechsel kann umso überraschender und noch dazu 7 millionen! Naja bis jetzt 3 Spiele für Lyon und die hat er 90 minuten lang durchgespielt! Find ich gut!

Er wird sich gegen Reveillere durchsetzen müssen, bei Lyon haben sie Lovren in den 3 Spielen welche du auch erwähnt hast als RV eingesetzt, da alle anderen Positionen in der Verteidigung fest besetzt sind, Cissokho LV, Cris IV, Boumsong IV. Wie gesagt ich halte viel von Lovren und habe da viel Talent bei ihm erkannt.

naja also er wird jetzt demnächst wahrscheinlich auf internat von feyernod rotterdamm gehen !
und stanislawski hat ihn zu probetrainig geladen um i der ersten pauli mannschaft zu spielen ! das muss noch nichts heissen aber es macht hoffnung

oha svaka cast, ich gratuliere:D

holländer haben ja generell gute internate!

oha svaka cast, ich gratuliere:D

holländer haben ja generell gute internate!

ja mal schaun ! normalerweise hätte der schon längst was reissen können !
doch als er noch HH auswahl gespielt hat frage ihn der trainer mal ob er interesse hätte für deutschland zu spielen als er dies verneint gings erstmal bergab mit ihm weil die wollen keine talente fördern die dann eh nicht für deutschland spielen !

Jelavic ist aus Bosnien-Herzegowina... dort is er geboren, spielte dann ne zeit lang in hajduk und jetzt eben rapid wien...

Mit Jelavic hab ich auch in unserer Muttersprache gesprochen. Naja gesprochen kann man des ja nicht nennen. Er ist an einem ziemlich heißen Tag an mir vorbeigegangen und hat geschwitzt wie ein Schwein. Ich seh ihn an und frag: Majstore, imal vrucine? Er lacht und sagt: Ma jok :D

Kranjcar hab ich gesehen, als er so 14,15 war....oder vielleicht war er jünger :???:

Ich weiß es nicht mehr...is lang her :D

Mit Jelavic hab ich auch in unserer Muttersprache gesprochen. Naja gesprochen kann man des ja nicht nennen. Er ist an einem ziemlich heißen Tag an mir vorbeigegangen und hat geschwitzt wie ein Schwein. Ich seh ihn an und frag: Majstore, imal vrucine? Er lacht und sagt: Ma jok :D

Kranjcar hab ich gesehen, als er so 14,15 war....oder vielleicht war er jünger :???:

Ich weiß es nicht mehr...is lang her :D

und ich hab mir mit olic kante gegeben ! :)

ja mal schaun ! normalerweise hätte der schon längst was reissen können !
doch als er noch HH auswahl gespielt hat frage ihn der trainer mal ob er interesse hätte für deutschland zu spielen als er dies verneint gings erstmal bergab mit ihm weil die wollen keine talente fördern die dann eh nicht für deutschland spielen !

ach er muss einfach die rakitic/petric taktik machen, JAWOHL, ich bin svabo und dann den hier :birdman::D

wünsch ihm auf jeden fall viel erfolg bei seiner fussballkarriere, hab ihm als guten menschen in erinnerung....

Also ich hab mal die Ehre gehabt mit Suker eine Botsfahrt auf einem Boot nach Pag Zeit verbracht zu haben und zu reden! Das kann keiner toppen xD

Zurück
Oben