Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top-Modell unten ohne. Sie selber spricht von "Versehen"

Zurich

Der Lustmolch
Angela Martini (25) ist peinlich berührt, sagt: «Es war ein Unfall, wirklich. Mir ist dieser Fauxpas auf dem roten Teppich total unangenehm.» Was ist passiert?

Die schöne Zürcherin «unten ohne» auf dem roten Teppich der CFDA Fashion Awards in New York, der wichtigsten Designer-Gala der USA! Bilder von ihr und ihrer intimsten Zone gingen um die Welt! Jetzt erklärt Angela, wie es dazu kommen konnte: «Ich war von Top-Designerin Diane von Fürstenberg eingeladen, erhielt erst kurz vor der Gala das speziell für mich angefertigte violette Kleid.» Auf der Hinfahrt im Auto habe sie es erstmals anprobieren können. «Eine Kollegin von mir meinte dann, man würde meinen Slip unter dem Kleid erkennen. Horror! Ich wollte auf dem roten Teppich doch schön aussehen.» Also habe sie den Slip noch im Auto ausgezogen.

«Als wir schliesslich beim roten Teppich vorfuhren, hatte ich ganz andere Gedanken. Ich habe nicht realisiert, wie hoch das Kleid geschnitten ist», sagt sie zu BLICK. Sie sei sehr aufgeregt gewesen, habe zu leichtfertig für die vielen Fotografen posiert, gibt sich Martini reuig.

«Ich dachte nicht mehr daran, dass ich darunter nichts trage. Da ist es halt passiert!» Doch es habe keine Absicht dahinter gesteckt. Martini betont: «Ich bin ein sehr scheuer Mensch, habe in meiner ganzen Karriere nicht ein einziges Mal Oben-ohne-Fotos gemacht. Diese ­Panne ist für mich sehr verletzend.»

HBX54AUK_Pxgen_r_224x332.jpg

HBRQ7wPL_Pxgen_r_224x332.jpg

HBWMD6UQ_Pxgen_r_260x332.jpg

HBkbbIpO_Pxgen_r_221x332.jpg

HBT9w4dN_Pxgen_r_224x332.jpg

Angela_Martini_upskirt_pussy_02-1024x862.jpg





Wer "mehr" von diesem Skandal sehen will, der soll Google-Bildersuche benutzen und alle Filter rausnehmen. :mrgreen:
 
bei so einem kurzen kleid sollte man immer einen slip tragen. dann hätten die klatschblätter halt gesagt ja die hatte nen slip drunter an den man sehen konnte, das wäre nicht so schlimm gewesen wie das.
 
Aber die Geschichte ist hammer.

Entweder ist sie strooooh-dumm (falls die Geschichte wirklich stimmen sollte), oder sie hat es einfach absichtlich gemacht, wie viele ihrer Vorgängerinnen diesbezüglich.
 
So macht man auf sich aufmerksam. Nichts ungewöhnliches und weder das erste noch letzte mal
 
bei so einem kurzen kleid sollte man immer einen slip tragen. dann hätten die klatschblätter halt gesagt ja die hatte nen slip drunter an den man sehen konnte, das wäre nicht so schlimm gewesen wie das.

Ja eben... Frage mich, wie man so dumm sein kann um sich für so eine Scheisse überreden zu lassen.
 
Gut sieht die schon aus, ist aber wahrscheinlich stroh dumm und dann noch so Aufmerksamkeit auf sich ziehen.. einfach :fail:
 
Ja eben... Frage mich, wie man so dumm sein kann um sich für so eine Scheisse überreden zu lassen.

keine ahnung, aber wenn man so knapp ausgeschnittene kleider anzieht, ist es total bekloppt keinen slip drunter zu tragen. überhaupt wenn man auf den roten teppich rumläuft, versteh solche frauen nicht. wenn ich einen minirock tragen würde und damit in die stadt rausgeh würd ich nie im leben auf einen slip verzichten, das ist total unangenehm, ständig muss man dran denken usw.

Entweder war das absicht, kommt ja nicht selten vor, und dann heissts "oje das ist mir voll peinlich" oder sie ist wirklich strohdämlich. :loser:
 
Zurück
Oben