Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top o' the mornin' to ya

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33377

Guest
Aloha bin der Stona, 34 komme aus Karlsruhe war hier vor vielen Jahren unter den Username Pitbull wollte sehen was für Legenden Balkanforum seit dem auf die Welt gebracht hat.










Dark humor is like food. Not everyone gets it.
 
Aloha bin der Stona, 34 komme aus Karlsruhe war hier vor vielen Jahren unter den Username Pitbull wollte sehen was für Legenden Balkanforum seit dem auf die Welt gebracht hat.










Dark humor is like food. Not everyone gets it.
Hab mein altes Acc danke OG Ivo hoooooyaaaaaaaa
 
Ich errinere mich an dich, du warst sehr rassistisch zu mir du hast mich Dzamuga genannt das ist das serbische equivavalent zum N-Wort und du hast sehr geflucht das du meine Sinti und Roma Mutter fickst, jebem ti mater cigansku dzamuga etc. Ich hatte deinen usernamen immer mit Nazismus in Verbindung gebracht weil White Power Skinheads Pitbull Germany Shirts tragen usw. Ich hoffe es wird keine Probleme mehr geben zwischen mir und dir.
 
Zurück
Oben