Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top o' the mornin' to ya

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33377
  • Erstellt am
giphy.gif
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich errinere mich an dich, du warst sehr rassistisch zu mir du hast mich Dzamuga genannt das ist das serbische equivavalent zum N-Wort und du hast sehr geflucht das du meine Sinti und Roma Mutter fickst, jebem ti mater cigansku dzamuga etc. Ich hatte deinen usernamen immer mit Nazismus in Verbindung gebracht weil White Power Skinheads Pitbull Germany Shirts tragen usw. Ich hoffe es wird keine Probleme mehr geben zwischen mir und dir.
Wennisch sehe, gibt Haue.

giphy.gif
 
Müsstest du sehen können, da ich alles übernommen habe.
Und zwar hier: https://balkanforum.info/account/attachments
Was wenn er gar nicht der alte User ist und es nur behauptet? Du hast ihm einfach den Account von nem alten User gegeben weil er es sagte ?!?! ich wär vorsichtig mit solchen Dingen…. In den Foren gibts mehr als genug Lügner die behaupten irgendwer zu sein oder behaupten jemand nicht zu sein … sei in Zukunft nicht so leichtgläubig!

…Nur ein gut gemeinter Rat von mir als deine „Chefin“…
 
Was wenn er gar nicht der alte User ist und es nur behauptet? Du hast ihm einfach den Account von nem alten User gegeben weil er es sagte ?!?! ich wär vorsichtig mit solchen Dingen…. In den Foren gibts mehr als genug Lügner die behaupten irgendwer zu sein oder behaupten jemand nicht zu sein … sei in Zukunft nicht so leichtgläubig!

…Nur ein gut gemeinter Rat von mir als deine „Chefin“…
Danke für den gut gemeinte Rat, aber liebste Frau Chefin, ich weiß schon was ich tue und wie ich was machen muss. Ich kenne mich damit aus und schon so über 20 Jahre.
 
Was wenn er gar nicht der alte User ist und es nur behauptet? Du hast ihm einfach den Account von nem alten User gegeben weil er es sagte ?!?! ich wär vorsichtig mit solchen Dingen…. In den Foren gibts mehr als genug Lügner die behaupten irgendwer zu sein oder behaupten jemand nicht zu sein … sei in Zukunft nicht so leichtgläubig!

…Nur ein gut gemeinter Rat von mir als deine „Chefin“…
Ich wollte kein fake acc haben weil ich ein Unikat bin wen es dir nicht reicht ruf mich über whatsup
 
Zurück
Oben