Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top o' the mornin' to ya

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33377
  • Erstellt am
Danke für den gut gemeinte Rat, aber liebste Frau Chefin, ich weiß schon was ich tue und wie ich was machen muss. Ich kenne mich damit aus und schon so über 20 Jahre.
Offenbar bist du völlig grün hinter den Ohren… 20 Jahre schlechte Arbeit ist keine Referenz für irgendwas…. Ich meins nur gut…
 
Ich wollte kein fake acc haben weil ich ein Unikat bin wen es dir nicht reicht ruf mich über whatsup
Und was interessiert hier was du willst? Wenn du zu blöd bist dir dein Passwort zu merken hast du schlichtweg Pech gehabt…. Hättest dich ja Pittbul2.0 aufm neuem Account nennen können…. solche Naivchen wie Ivo1 hätten dich dann auch wien Original behandelt, keine Sorge…
 
Und was interessiert hier was du willst? Wenn du zu blöd bist dir dein Passwort zu merken hast du schlichtweg Pech gehabt…. Hättest dich ja Pittbul2.0 aufm neuem Account nennen können…. solche Naivchen wie Ivo1 hätten dich dann auch wien Original behandelt, keine Sorge…
:lol: komm runter man resete wieder... kann ja fucking passieren bin seit 2013/14 hier drin war paar jahre weg denkst ich merk mir so was
 
Zurück
Oben