G
Offenbar bist du völlig grün hinter den Ohren… 20 Jahre schlechte Arbeit ist keine Referenz für irgendwas…. Ich meins nur gut…Danke für den gut gemeinte Rat, aber liebste Frau Chefin, ich weiß schon was ich tue und wie ich was machen muss. Ich kenne mich damit aus und schon so über 20 Jahre.
Und was interessiert hier was du willst? Wenn du zu blöd bist dir dein Passwort zu merken hast du schlichtweg Pech gehabt…. Hättest dich ja Pittbul2.0 aufm neuem Account nennen können…. solche Naivchen wie Ivo1 hätten dich dann auch wien Original behandelt, keine Sorge…Ich wollte kein fake acc haben weil ich ein Unikat bin wen es dir nicht reicht ruf mich über whatsup
Sonst keine Probleme?Offenbar bist du völlig grün hinter den Ohren… 20 Jahre schlechte Arbeit ist keine Referenz für irgendwas…. Ich meins nur gut…
Doch… aber keine bei denen du nützlich wärst…Sonst keine Probleme?
Und was interessiert hier was du willst? Wenn du zu blöd bist dir dein Passwort zu merken hast du schlichtweg Pech gehabt…. Hättest dich ja Pittbul2.0 aufm neuem Account nennen können…. solche Naivchen wie Ivo1 hätten dich dann auch wien Original behandelt, keine Sorge…
Kannst du 1. nicht wissen und ändert 2. nichts an deinem unnützem GequatscheDoch… aber keine bei denen du nützlich wärst…
Du wirst alt...kannst dir nicht mal 8 Jahre dein Passwort merkenkomm runter man resete wieder... kann ja fucking passieren bin seit 2013/14 hier drin war paar jahre weg denkst ich merk mir so was
Schuld sind Frauen die zapfen einem die Lebens EnergieDu wirst alt...kannst dir nicht mal 8 Jahre dein Passwort merken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen