Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top o' the mornin' to ya

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33377
  • Erstellt am
:lol: komm runter man resete wieder... kann ja fucking passieren bin seit 2013/14 hier drin war paar jahre weg denkst ich merk mir so was
Ja kann passieren… ich habe keine Vorurteile gegenüber Dementen, daher musst du das nicht persönlich nehmen…. ich habe lediglich Ivo1 ermahnt weil er seine Arbeit schlecht macht….

PS: Kannst du bitte deine Dirne Cobra zurückhalten? ich habe angst dass der mir die Augen auskratzt weil ich die Wahrheit sprech…
 
Ja kann passieren… ich habe keine Vorurteile gegenüber Dementen, daher musst du das nicht persönlich nehmen…. ich habe lediglich Ivo1 ermahnt weil er seine Arbeit schlecht macht….

PS: Kannst du bitte deine Dirne Cobra zurückhalten? ich habe angst dass der mir die Augen auskratzt weil ich die Wahrheit sprech…
Wenn du nicht selbst Dirne genannt werden willst, solltest du das bei anderen auch nicht tun...es sei denn dir gefällt das
Jetzt mach dich auch noch über Erkrankungen lustig! Ganz großes Kino....eine echte Traumfrau
 
Ja kann passieren… ich habe keine Vorurteile gegenüber Dementen, daher musst du das nicht persönlich nehmen…. ich habe lediglich Ivo1 ermahnt weil er seine Arbeit schlecht macht….

PS: Kannst du bitte deine Dirne Cobra zurückhalten? ich habe angst dass der mir die Augen auskratzt weil ich die Wahrheit sprech…
Olum holster die knarren noch bin ich auf safety
 
Zurück
Oben