bin zwar nicht unbedingt ein Stuttgarter Fan, aber trotzdem sind die mir lieber als Wolfsburg.
der Hsv und Stuttgart sind mir am symphatisten wobei ich die ganze Bundesliga kaum richtig kenne.
im Nachhinein sind die Stuttgarter eigentlich in Ordnung, HSV ist mir ebenfalls sehr sympatisch, mein Herz ist wie du sicher weißt Schalke.
am unsympatischsten sind mit Wolfsburg, Bayern und Bielefeld. Dortmund mag ich zwar nicht, aber sie sind mir gleichgültig, hoffe sie schlagen Wolfsburg, erbärmlich beim VFL, es sollen wohl 16.000 Zecken nach Wolfsburg kommen, und damit werden mehr Schwarz Gelbe dasein als Grüne. Heftig man genau wie gegen Schalke und Hamburg
Ohne Vedad ist Hoffenheim ne 0, hoffentlich bleibt er da nicht mehr lange nach seiner Genesung.
mir ist egal wer meister wird hauptsache schalke wirds die nächsten 50 jahre nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen