Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP SCORER EDIN DZEKO SCHIESST BIS JETZT GEGEN HOFFENHEIM DOPPELPACK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde es jeder mannschaft in der bundesliga gönnen den meistschaftstitel abzusahnen, aber nicht diesen wolfsburger graupen.

:mrgreen::mrgreen: der Hsv und Stuttgart sind mir am symphatisten wobei ich die ganze Bundesliga kaum richtig kenne. :D

im Nachhinein sind die Stuttgarter eigentlich in Ordnung, HSV ist mir ebenfalls sehr sympatisch, mein Herz ist wie du sicher weißt Schalke.

am unsympatischsten sind mit Wolfsburg, Bayern und Bielefeld. Dortmund mag ich zwar nicht, aber sie sind mir gleichgültig, hoffe sie schlagen Wolfsburg, erbärmlich beim VFL, es sollen wohl 16.000 Zecken nach Wolfsburg kommen, und damit werden mehr Schwarz Gelbe dasein als Grüne. Heftig man :D genau wie gegen Schalke und Hamburg :D

Die Spitzen in den nächsten paar Jahren werden der Hsv Stuttgart Dortmund Schalke und Arminia. ^^ :p

im Nachhinein sind die Stuttgarter eigentlich in Ordnung, HSV ist mir ebenfalls sehr sympatisch, mein Herz ist wie du sicher weißt Schalke.

am unsympatischsten sind mit Wolfsburg, Bayern und Bielefeld. Dortmund mag ich zwar nicht, aber sie sind mir gleichgültig, hoffe sie schlagen Wolfsburg, erbärmlich beim VFL, es sollen wohl 16.000 Zecken nach Wolfsburg kommen, und damit werden mehr Schwarz Gelbe dasein als Grüne. Heftig man :D genau wie gegen Schalke und Hamburg :D

Darum liebe ich Fussball. :hotsun:

Ohne Vedad ist Hoffenheim ne 0, hoffentlich bleibt er da nicht mehr lange nach seiner Genesung. ;)

Ich bin nur froh, das der Junge nicht abgehoben ist und vor allem das er nicht rassistisch ist !!!

mir ist egal wer meister wird hauptsache schalke wirds die nächsten 50 jahre nicht :D

Zurück
Oben