Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP SCORER EDIN DZEKO SCHIESST BIS JETZT GEGEN HOFFENHEIM DOPPELPACK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Dzeko zu einem Topclub wechseln, dann wir er warscheinlich wie die meisten wieder ein No Name werden, also is es doch besser, dass er noch 1-2 Jahre in Wolfsburg bleibt !
Ich finde er sollte wechseln so schnell es geht. Was ist wenn Wolfsburg nächstes Jahr nicht mehr gut ist oder er zufällig für paar Wochen ausfällt oder hat einfach ne kleine Negativserie, dann kann er ziemlich untertauchen und sein Marktwert sinken. Ich bin auch davon überzeugt, dass er sich in einem Topverein durchsetzen kann. :)

Ich finde er sollte wechseln so schnell es geht. Was ist wenn Wolfsburg nächstes Jahr nicht mehr gut ist oder er zufällig für paar Wochen ausfällt oder hat einfach ne kleine Negativserie, dann kann er ziemlich untertauchen und sein Marktwert sinken. Ich bin auch davon überzeugt, dass er sich in einem Topverein durchsetzen kann. :)

Es gibt nur wenige Spieler die über mehrere Saison ihre Topleistungen aufrufen können...

Ehrlichgesagt finde ich, dass das nicht mal seine Topleistung war .... Von dem wird viel mehr kommen ... da bin ich mir sicher.

man sollte es nicht übertreiben mit solchen Aussagen, viel besser gehts in der Buli schon kaum und soviel talent hat er nun auch nicht das er über 30 Tore machen kann :rolleyes:

Seine Chancenverwertung ist gut. Es gibt auch andere Stürmer die dass kommen aber halt nicht dazu kommen. :p

Zurück
Oben