Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TOP SCORER EDIN DZEKO SCHIESST BIS JETZT GEGEN HOFFENHEIM DOPPELPACK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Berlin soll meister werden oder Stuttgart, der rest verdient es einfach nicht, vom Kampf her HSV auch, aber die haben zu wenig gute Auswärtspiele und verlieren morgen bestimmt gegen die Berliner Mauer. :hotsun:

und erzähl keinen Mis5t wie die Berliner stehen nicht6 zum Verein, es ist überall so, das mehr Gala Fans als Deutsche kommen, das ist schon normal, sogar beim HSV waren viele Türken da.

Du hast keine AHNUNG.

Hertha hat es mit ziemlicher Sicherheit nicht verdient.
Genau so wenig hat es Stuttgart verdient.

Aber es sagt schon viel aus das du ein Schalker bist.

Vom spielerischen her müste Leverkusen eigentlich unter den besten 3.
Hertha das is doch keine Truppe. Schlimm genung für die anderen das die da oben sind. Stuttgart........:rolleyes::rolleyes: Wenn haben die denn<?? einen Lanig ??der eher sich die füsse kaputt tritt als den Ball zu treffen.

Wolfsburg hat es verdient, weil sie gute Spieler wie Misimovic, Josue, Grafite o. Dzeko haben. Trotzdem habe ich noch das Gefühl das es Bayern macht.

Du hast keine AHNUNG.

Hertha hat es mit ziemlicher Sicherheit nicht verdient.
Genau so wenig hat es Stuttgart verdient.

Aber es sagt schon viel aus das du ein Schalker bist.

Vom spielerischen her müste Leverkusen eigentlich unter den besten 3.
Hertha das is doch keine Truppe. Schlimm genung für die anderen das die da oben sind. Stuttgart........:rolleyes::rolleyes: Wenn haben die denn<?? einen Lanig ??der eher sich die füsse kaputt tritt als den Ball zu treffen.

Wolfsburg hat es verdient, weil sie gute Spieler wie Misimovic, Josue, Grafite o. Dzeko haben. Trotzdem habe ich noch das Gefühl das es Bayern macht.

man Junge du checkst es einfach nicht, nur weil ne Mannschaft unattraktiv spielt, heißt das noch lange nciht das sie schlecht ist. Hertha spielt halt mehr auf Ergebnis, du siehst nur die Ergebnisse und denkst dir boah VFL wieder 4:0 Krass man die müssen gewinnen.

und du siehst Hertha und siehst 2:1 oder so und denkst haha Glückssieg, ehrlich man hast du überhaupt mal die Spiele von Stuttgart oder Hertha gesehen das du sagen kannst die sind scheiße?

Ich glaub ich weiß die Antwort Nein :birdman:

Stuttgart hat die letzten WOchen mit Sicherheit besser gespielt als die Wolfsburger, gegen Leverkusen und gegen Hertha wurde der Sieg durch die Schiris klar begünstigt.:birdman:

Und Leverkusen unter die ersten drei? Selten so gelacht, das sind Versager, die spielen immer gut und wenns drauf anikommt versagen sie und vergeigen die internationalen Plätze.:icon_smile:

Und das du die letzten Spiele von Schalke nicht gesehen hast ist mir auch kalr, denn dann wüsstest du nähnmlich das Schalke gut gespielt hat. :hotsun:;)

Wolfsburg hats nicht verdient, weil das ein scheiß Kommerzverein ist, den die Liga und noch weniger Europa braucht wie die Dorftrottel aus Hoffenheim.;)

Ehrlich man wer will schon Wolfsburg in Europa sehen? Die werden doch nierdergemezelt wie nix in der CL, wenn sie denn dahin kommen.

Ehrlich man wer will schon Wolfsburg in Europa sehen? Die werden doch nierdergemezelt wie nix in der CL, wenn sie denn dahin kommen.

Ich will sie in der CL sehen. :D ach ja, egal wer sich qualifiziert, keine deutsche mannschaft wird weiter als bis zu viertelfinale kommen, vllt die bayern mit guten zugängen, wer weiß bei denen siehts finanziell auch am besten aus.

Zurück
Oben