E
Esseker
Guest
Die Saisons enden bald, wer sind für euch guten Leute die Top-und Flop-Transfers dieses Jahr?
Flop- Lukas Podolski:
In 27 Spielen nur 2 Tore in der Liga und er ist immerhin
Stürmer in Köln und dafür hat der Klub ganze 10 Millionen hingeblättert!
Flop- Alexander Hleb
Obwohl ich diesen Spieler sehr respektiere und einfach nur toll finde, kann er an seiner erfolgreichen Zeit in Arsenal einfach nicht mehr anknüpfen, ein einziges Tor für Stuttgart diese Saison und das wars auch schon!
Flop- Danijel Pranjic
In der niederländischen Liga war er einer der besten, aber in Bayern kann er sich einfach nicht durchsetzen. Danijel Pranjic machte ein Tor für Bayern kostete aber immerhin 7 Millionen!
Flop- Kaka
Reals 60 Millionen Transfer hat sich nicht bezahlt gemacht, obwohl er gute 10 Tore schoss, schien er unmotiviert und zu ungefährlich.
---
Top- Arjen Robben
20 Tore schoss der Außenspieler für Bayern in seiner ersten Saison dieses Jahr! Alle Achtung, seine 26 Millionen hat er schon längst ausbezahlt!
auch ihr seid gefragt! Ich hab keine Lust weitere zu posten
Flop- Lukas Podolski:
In 27 Spielen nur 2 Tore in der Liga und er ist immerhin
Stürmer in Köln und dafür hat der Klub ganze 10 Millionen hingeblättert!
Flop- Alexander Hleb
Obwohl ich diesen Spieler sehr respektiere und einfach nur toll finde, kann er an seiner erfolgreichen Zeit in Arsenal einfach nicht mehr anknüpfen, ein einziges Tor für Stuttgart diese Saison und das wars auch schon!
Flop- Danijel Pranjic
In der niederländischen Liga war er einer der besten, aber in Bayern kann er sich einfach nicht durchsetzen. Danijel Pranjic machte ein Tor für Bayern kostete aber immerhin 7 Millionen!
Flop- Kaka
Reals 60 Millionen Transfer hat sich nicht bezahlt gemacht, obwohl er gute 10 Tore schoss, schien er unmotiviert und zu ungefährlich.
---
Top- Arjen Robben
20 Tore schoss der Außenspieler für Bayern in seiner ersten Saison dieses Jahr! Alle Achtung, seine 26 Millionen hat er schon längst ausbezahlt!
auch ihr seid gefragt! Ich hab keine Lust weitere zu posten