Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top- und Flop-Transfers der Saison 2009/2010

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
Die Saisons enden bald, wer sind für euch guten Leute die Top-und Flop-Transfers dieses Jahr?

Flop- Lukas Podolski:

In 27 Spielen nur 2 Tore in der Liga und er ist immerhin
Stürmer in Köln und dafür hat der Klub ganze 10 Millionen hingeblättert!

Flop- Alexander Hleb
s_597_2008_2.jpg

Obwohl ich diesen Spieler sehr respektiere und einfach nur toll finde, kann er an seiner erfolgreichen Zeit in Arsenal einfach nicht mehr anknüpfen, ein einziges Tor für Stuttgart diese Saison und das wars auch schon!

Flop- Danijel Pranjic
s_25617_27_2009_1.jpg

In der niederländischen Liga war er einer der besten, aber in Bayern kann er sich einfach nicht durchsetzen. Danijel Pranjic machte ein Tor für Bayern kostete aber immerhin 7 Millionen!

Flop- Kaka
s_3366_418_2009_2.jpg

Reals 60 Millionen Transfer hat sich nicht bezahlt gemacht, obwohl er gute 10 Tore schoss, schien er unmotiviert und zu ungefährlich.

---

Top- Arjen Robben
s_4360_2008_1.jpg

20 Tore schoss der Außenspieler für Bayern in seiner ersten Saison dieses Jahr! Alle Achtung, seine 26 Millionen hat er schon längst ausbezahlt!

auch ihr seid gefragt! Ich hab keine Lust weitere zu posten :)

flop finde ich den transfer von christiano ronaldo, er erziehlt keine so besonderen leistungen
besser wäre es gewesen für das geld ein paar billigere aber warscheinlich nützlichere spieler zu kaufen

Pranjic würde ich nicht als Flop bezeichnen. In den letzten Spielen war er einer der besten bei den Bayern.

Tymoschuk ist ein Flop gewesen dieses Jahr.

Top: Lucas Barrios

Kam für knapp 4 Millionen € zu Dortmund und hat schon 18 Tore auf dem Konto.

Flop: Mario Gomez

Es läuft einfach nicht bei ihm, für 30 Millionen € zum FCB gekommen und trotzdem sind Müller und Olic viel gefestigter in der Startelf, obwohl sie keine Ablöse kosteten.

flop finde ich den transfer von christiano ronaldo, er erziehlt keine so besonderen leistungen
besser wäre es gewesen für das geld ein paar billigere aber warscheinlich nützlichere spieler zu kaufen

Schwachsinn. Ok, der Preis war übertrieben, aber über seine Leistungen kann man nicht meckern.

Also Cristianoo Ronaldos Ablöse (100 Mio!) ist zwar zu viel, aber der war dieses Jahr sehr gut!

in 31 Spielen 27 Tore (!) Das ist schon was, dem und Higuain hat Real zu verdanken dass sie aufm 2 Platz is!

Pranjic würde ich nicht als Flop bezeichnen. In den letzten Spielen war er einer der besten bei den Bayern.

Tymoschuk ist ein Flop gewesen dieses Jahr.

Nun ich würde sagen, dass Pranjic am Anfang, wo er blöderweise als LV spielte ein Flop war, derzeit, als LM oder ZDM macht er seine Arbeit schon gut!
Und zu Tymo kann ich nur sagen, dass wenn er seine Chancen bekommen würde, würde er sich irgendwie gegen Van Bommel durchsetzen!

Mario Gomez auch ein Flop
Valencia bei ManU auch einer.

Gomez ist enttäuschend! Im Vergleich zu Oloc der nix kostete und TGomez der 30 mille kostete, war Olic um einiges nützlicher dieses Jahr!

Valencia? Naja der ist schon gut.

Zurück
Oben