Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top- und Flop-Transfers der Saison 2009/2010

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
TOP:

Van Nistelroy, der macht schon seine Tore :D (HSV)
Sneijder, der Typ is genial !

FLOP:
Ibrahimovic zu Barca... Eto war hunertmal torgefährlicher und flinker und passte zum System der Katalonen, Ibra ist einfach nur faul, geldgeil und zu langsam für Barca, die haben bessere Stürmer (Messi, Bojan, Pedro oder auch Henry!)

Diego Milito

wesleysneijder_296364.jpg

Wesley Sneijder

joseDM2009_468x674.jpg

J.M

Mit den drei hat Inter einen griff in den Goldtopf gemacht.
Samuel Eto´o nenne ich absichtlich nicht,denn für mich ist er zu GENIAL um nur ein Top Transfer zu sein...

Top Transfer:

Wesley Sneijder

Diego Milito

Samuel Eto'o

Zlatan Ibrahimovic

Cristiano Ronaldo

Lisandro Lopez

Arjen Robben

Giampaolo Pazzini

Martin Caceres

Antonio Valencia

Ivica Olic

Floptransfers

Danijel Pranjic

Felipe Melo

Aleks Hleb

Karim Ziani

Mario Gomez

kaka war die meiste zeit verletzt du spacko

er hat sich mit dem tor von gestern schon 65 millionen euro wertvoll gemacht

kaka war die meiste zeit verletzt du spacko

er hat sich mit dem tor von gestern schon 65 millionen euro wertvoll gemacht

Kaka ist wertvoll das stimmt, aber mit einem Tor macht er sich bestimmt nicht 65 mio wertvoll, am besten war er bei Milan, aber ähnlich wie Ronaldinho da braucht Kaka auch eine Saison eingewöhnung, nächste Saison wird Kaka euer Superstar sschlechthin da wette ich drauf

TOP:

FLOP:
Ibrahimovic zu Barca... Eto war hunertmal torgefährlicher und flinker und passte zum System der Katalonen, Ibra ist einfach nur faul, geldgeil und zu langsam für Barca, die haben bessere Stürmer (Messi, Bojan, Pedro oder auch Henry!)

du schaust zuwenig Barca Spiele, Ibrahimovic macht einige sehr wichtige Unterschiede in manchen Spielen bei Barca aus, etwa gestern ;)

Als Flop würde ich ihn jedenfalls ganzsicher nicht abstempeln. Und Henrys Saison ist alles andere als Klasse, er ist bemüht, aber diese Saison gelingt ihm leider nicht ganz soviel wie letztes jahr.

TOP:

FLOP:
Ibrahimovic zu Barca...
Eto war hunertmal torgefährlicher und flinker und passte zum System der Katalonen, Ibra ist einfach nur faul, geldgeil und zu langsam für Barca, die haben bessere Stürmer (Messi, Bojan, Pedro oder auch Henry!)
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

zu geil :D

Zurück
Oben