E
Emir
Guest
das ist Esseker und nicht Sesar
Ist völlig egal (same shit) .. Olic beste blablabla rest kake ....
das ist Esseker und nicht Sesar
Ist völlig egal (same shit) .. Olic beste blablabla rest kake ....
Olic ist der beste Spieler der Welt Digga man
wie kannst du es wagen, Pranjic ist der beste Mittelfeldspieler der Wwelt, der Rest ist gegen die Superstars absolut schrott :
Ist wirklich so, gerade gegen Lyon hab ich das gemerkt .. Sesar "Wenn ich Bosanac wäre, dann wäre ich für Lyon.. es war keine rote Karte"
TOP:
Van Nistelroy, der macht schon seine Tore (HSV)
Sneijder, der Typ is genial !
FLOP:
Ibrahimovic zu Barca... Eto war hunertmal torgefährlicher und flinker und passte zum System der Katalonen, Ibra ist einfach nur faul, geldgeil und zu langsam für Barca, die haben bessere Stürmer (Messi, Bojan, Pedro oder auch Henry!)
?
Also Ibrahimovic brauchte natürlich schon ein weilchen um sich in das Barca-System einzugliedern. Hast du Spiele von ihm gesehen, ich hab einige Spiele gesehen und er bringt im Sturm immer wieder Gefahr für die Gegner so das er einige Tore zu verantworten hat. Klar hätte mir Ibra bei Inter besser gefallen und würde es auch heute tun.
Robben(der spielte auch vorher super, vorallem in der Nati)
Flop
Gomez(ich hab schon beim Transfer gesagt das wird ein Flop) für 30 mio hätte man sich ganz sicher was schlaueres kaufen können.
er hat nicht mal ein Spiel gesehen. Die ersten 5 Spiele hat er gleich 5 mal getroffen Aber ja er ist flop xD
Bei Gomez stimme ich dir zu ....
Ich hoffe du hast den Ironie button gedrückt oder mich falsch verstanden den Ibra ist für mich kein Flop sondern einfach nur Weltklasse. wenn ich Trainer wäre würde Ibra zu oberst auf der Wunsch-Liste stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen