Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tornado in Kroatien

Wegen dem ":tu:" vor dem Titel denk ich mir "Es kann sich doch nur Eagle der Trottel über eine Naturkatastrophe in Kroatien freuen, so kaputt wie der Junge ist" und denk mir was da los, scheisse :D Na wenns nur das ist... sieht wirklich geil aus.

Das Video ist schon etwas älter...aber dennoch wunderschön

116766.jpg

das Bild ist auch super

Zuletzt bearbeitet:
hm, die See völlig ruhig, kein Blatt von dem Bäumchen links bewegt sich, der Rüssel perfekt ausgerichtet ... ausschlaggebend das "anbelivibel" von dem Kerl am Ende, das kann nur ein fake sein ::lol:

hm, die See völlig ruhig, kein Blatt von dem Bäumchen links bewegt sich, der Rüssel perfekt ausgerichtet ... ausschlaggebend das "anbelivibel" von dem Kerl am Ende, das kann nur ein fake sein ::lol:

ne ist kein Fake. Crometeo.hr ist eine bekannte Seite für solche Wetterfanatiker. Und die posten da diverses. Extrem unglaubliche Bilder teilweise. Wie Schnee am Meer wo alles bedeckt ist :)

Tornados kommen oft vor
das ist das gleiche

pijavicabraccro2.jpg_320_320_0_9223372036854775000_0_1_0.jpg

215892672_dab76aa198_o.jpg

215892886_b98305726d_o.jpg

kein fake, hab das vor paar jahren live miterlebt... aber das teil steuerte dann auf das festland zu und machte einen strand zu nichte... otok murter war das... war dann nicht mehr so lustig...

Zurück
Oben