Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torten/Kuchen

Ihr seid nett... und das zu einander... bringt meine Welt aus dem Gleichgewicht :D...
Ich bin immer nett :)
Und was uns beide angeht, man kant. Man kann sich mal ne Zeit lang verbal aufs Maul hauen und dann ist auch wieder gut...kein Ding.

Aber wenn das sogar bei Hirni und mir geht, sollte dir das doch eher Hoffnung geben:emir:

Ich bin immer nett :)
Und was uns beide angeht, man kant. Man kann sich mal ne Zeit lang verbal aufs Maul hauen und dann ist auch wieder gut...kein Ding.

Aber wenn das sogar bei Hirni und mir geht, sollte dir das doch eher Hoffnung geben:emir:

Ich glaube ich sehe Herzchen in rosarot :77:, vor meinem geistigen Auge :77:..

Ich glaube ich sehe Herzchen in rosarot :77:, vor meinem geistigen Auge :77:..
Ist doch was schönes :)

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest den Fotos nach doch eine schöne Frau, Model.

Na ja, mag mich nicht weiter einmischen, bin schon raus. Geht mich eh nichts an und eigentlich gehts ja hier um Torten, also im originalen Sinn^^.
Absolut. Nie was anderes behauptet.

Wie jetzt Kartoffel? Dann war die Torte gar nicht echt?
Faszinierend.
Danke das du uns aufgeklärt hast

Freut mich, dass du jetzt einen User mehr gefunden hast, den du rannehmen kannst. Kartoffeln bieten sicher auch noch mal ganz neuen Stoff, nachdem alle anderen hier schon einige Male durchgenudelt sind. Also, fleissig reinhauen.

Freut mich, dass du jetzt einen User mehr gefunden hast, den du rannehmen kannst. Kartoffeln bieten sicher auch noch mal ganz neuen Stoff, nachdem alle anderen hier schon einige Male durchgenudelt sind. Also, fleissig reinhauen, was raus muss muss raus!
Ich dich auch Schatz.
Und nochmal Danke für deine außergewöhnlichen detektivischen Leistungen. Wette sonst hätte nie einer gemerkt das ich die Torte gar nicht selber gebacken habe. Schon mal über ne Karriere beim BND nachgedacht?

Ich dich auch Schatz.
Und nochmal Danke für deine außergewöhnlichen detektivischen Leistungen. Wette sonst hätte nie einer gemerkt das ich die Torte gar nicht selber gebacken habe. Schon mal über ne Karriere beim BND nachgedacht?
Ich schreib gleich mal ausführlich, warum ich nach der Torte gegoogelt habe. Moment.

Ihr seid nett... und das zu einander... bringt meine Welt aus dem Gleichgewicht :D...

Im Lauf der Zeit denke ichmal, lernt man den Gegenüber immer besser kennen, auch wenn nie gesehen oder so. Die grundsätzliche und naturgegebene " Vorsicht/Distanz" kann ja durch zeitliche Faktoren sich verändern.......
Ich komme immer und mit JEDERMANN zurecht, auch wenn es mal hier und da zippelt. Weiterhin ist es so, dass ich tatsächlich in vielen Bekundungen festgestellt habe, dass ich gar nicht so weit weg von Tschorbi gedanklich angesiedelt bin.........keine Ahnung, wahrscheinlich ist es mit ihm und Legija auch so, wie gesagt, keine Ahnung, dass man sich statt Gemeinsamkeiten zu teilen , sich kappelt.............

Tlw. sind das schon legendäre Dispute zwischen ihnen....:) :):emir:

Also ich brauche weder Hass noch Disput:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben