olimbia φέτα και ψ 16 März 2016 #71 Alles liebe Wünsche ich dir, viel glück und gesundheit....
J Jovan Guest 16 März 2016 #73 Alles gute und so. Hoffe du hast jetzt mal eine am Start und wenn nicht, dann kommt die bald.
BlackJack Jackass of the Week 17 März 2016 #76 TuAF schrieb: dogum gunun kutlu olsun salih...evlen artik Zum Vergrößern anklicken.... Das sind bestimmt Sauereien
TuAF schrieb: dogum gunun kutlu olsun salih...evlen artik Zum Vergrößern anklicken.... Das sind bestimmt Sauereien
Methica Top-Poster 21 März 2016 #77 BlackJack schrieb: Das sind bestimmt Sauereien Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nur die Eröffnung, in seinem Alter könne er nun heiraten. Wozu? Sex kann man haben, auch ohne sich gleich Handschellen anlegen zu lassen. - - - Aktualisiert - - - Alles Gute zum Geburtstag und höre auf mich in Bezug auf Heiraten. Heiraten ist scheiße.
BlackJack schrieb: Das sind bestimmt Sauereien Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nur die Eröffnung, in seinem Alter könne er nun heiraten. Wozu? Sex kann man haben, auch ohne sich gleich Handschellen anlegen zu lassen. - - - Aktualisiert - - - Alles Gute zum Geburtstag und höre auf mich in Bezug auf Heiraten. Heiraten ist scheiße.