Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torukos Musikkiste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ihr müsst mich mal erleben, wenn ich so abgehe. :lol:
 
Gerne

Du hast meinen Willen gebrochen, mein Leben verschlungen
Bei Gott, ich werde dich nicht mehr ersuchen

Ich habe dir mein Herz wohl vergebens gegeben
Bei Gott, ich werde dich nicht mehr ersuchen

Ich wurde zum Nachtigall, der in der Morgenröte weint
brannte wegen deiner Sehnsucht.

Ich hatte dich (fälschlicherweise) für eine aufrichtige Person gehalten
Bei Gott, ich werde dich nicht mehr ersuchen

------------------------------------------------------------------------------------------

Also die deutsche Sprache gibt bei Klageliedern wenig her aber es sollte ein Gefühl vermitteln
Einfach nur Wooooow

Ich liebe traurige Lieder weil ich selber ein trauriger Mensch bin und wenn man ein trauriger Mensch ist fühlt man solche Lieder nochmals intensiver.

Danke Bro
 
Hab Muskeln Kiste gelesen....wollte sofort beleidigen....ich sollte langsamer lesen gahajahah ....was geht toruk ...hi....sgeht
 
Zurück
Oben