Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tosic narrt Werder – und ist jetzt ohne Verein . . .

Off-Topic:

war ja offensichtlich eine brillante Idee, Maradona zu entsperren.
Heut schon 2 Verwarnungen kassiert.

War auch dumm von ihm, Pompey steht knietief in den Schulden, die werden ganz bestimmt keine neuen Spieler verpflichten.
Der hat aber doch bestimmt eine Abfindung bekommen, sein Vertrag lief doch noch 1 1/2 Jahre lang.

Was für ein Arschloch der nicht zu seinem Wort steht,der hätte Duisburg sicher weitergeholfen.Jetzt soll er zuhause rumliegen und sich seine Sackhaare kratzen während Karleusa die Kohle nach hause bringt.Papucar jedan mutavi

ja gut dann zähl doch mal die vielen spieler auf. muss ja sehr viele geben wenn das ja schon fast typisch für serbische spieler ist wie du sagst.

Du solltest versuchen das gelesene auch zu verstehen.
Hab nirgends gesagt dass das typisch für serbische Spieler ist, sondern dass es überproportional oft vorkommt und hab dir auch 2 Beispiele genannt.

Du solltest versuchen das gelesene auch zu verstehen.
Hab nirgends gesagt dass das typisch für serbische Spieler ist, sondern dass es überproportional oft vorkommt und hab dir auch 2 Beispiele genannt.

ich hab schon verstanden was du meinst, aber wenn du von überproportional sprichst und mir immer wieder nur zwei namen nennst sehe ich da keine überpropotionen!

Der kann doch nichts.

wenn er nichts können würde wäre sicher kein profi geworden.:rolleyes: hast du ihn schonmal spielen sehen? Vor einigen jahren, während seiner U21 zeit war er ein vielversprächender außenverteidiger. nur wie es aussieht hat ihm sein geringer IQ einen strich durch die rechnung gemacht. an talent hat es ihm nie gemangelt, allerdings fehlt ihm etwas in der birne!

Zurück
Oben