Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tosic narrt Werder – und ist jetzt ohne Verein . . .

Du solltest versuchen das gelesene auch zu verstehen.
Hab nirgends gesagt dass das typisch für serbische Spieler ist, sondern dass es überproportional oft vorkommt und hab dir auch 2 Beispiele genannt.

Alda wie oft den noch Halt deine fratze du verdammter Neider du wirst umgelegt dich sollte mann volter dich sollte man Kaputtschlagen ey du Köter und dan die knarre ziehn und BAHM und nochmal BAHM svabo smrade pusi ga pederu jedan kann auch sein das ich dir nachts eins in die kehle komm ich bin der auf den sie schauen und mit dem Finger drauf zeigen
fickt euch Wichser ich kann euch auch nicht gut leiden!

Dusko Tosic hat für Pompey bis zum Saisonende unterschrieben. Natürlich Ablösefrei. Er saß beim FA Cup Spiel gegen Southampton auch schon auf der Bank.

wenn er nichts können würde wäre sicher kein profi geworden.:rolleyes: hast du ihn schonmal spielen sehen? Vor einigen jahren, während seiner U21 zeit war er ein vielversprächender außenverteidiger. nur wie es aussieht hat ihm sein geringer IQ einen strich durch die rechnung gemacht. an talent hat es ihm nie gemangelt, allerdings fehlt ihm etwas in der birne!

Stimmt ich vollkommen zu. Wenn ich nur die operierte Plastikschlampe sehe die er seine Frau nennt muss man davon ausgehen dass der Bauer gerade eine IQ Zelle mehr als ein Huhn hat damit er nicht in die Wohnzimmerecken scheisst.

Zurück
Oben